Mission 7: Line in the Sand - Komplettlösung & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Red River - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Welcome to Tajikistan

Folgt eurem Anführer zum Schießstand und schießt ein bisschen auf die Zielscheiben. Egal wie oft oder was ihr trefft, er bricht die Übung nach kurzer Zeit ab. Holt euch dann die verschwendete Munition zurück, indem ihr in der Munitionskiste rechts am Zaun wühlt. Folgt nun erneut eurem Leader und befehlt euren Jungs mit dem Taktikfeld "Manöver", den Jeep zu besteigen. Steigt dann selber ein und genießt die Fahrt.

 

Nach langer Fahrt kommt ihr an eurem Ziel an: Ein Dorf, welches von Feinden befreit werden will. Führt euer Team mit dem Taktikfeld "Folgen" in das Dorf. Folgt nun erstmal der Markierung zur Westseite des Dorfes. Um die Markierung lauern auch schon eure ersten Feinde. Ihr werdet erstmal von links beschoßen, danach tauchen Gegner rechts aus einem Haus und sogar auf einem Dach auf. Arbeitet euch nun zur Ostseite nach vorne. Hinter der Straße befinden sich auch einige Feinde. Ist das Dorf gesichert ruft euch Knox. Formiert euch bei ihm neu, indem ihr zur Markierung im Nordwesten lauft. 

Steigt in den Humvee hinten und gebt euren Kameraden den Befehl euch gleich zu tun.

 

Ihr kommt plötzlich zum Stehen, als ein Humvee vor euch abgeschoßen wird. Verschanzt euch mit euren Männern links auf dem Dach, indem ihr die Treppe hochlauft. Gebt euren Gefolgsleuten nun die Anweisung das Gebäude zur verteidigen (unter "Manöver"). Und schon stürzen die Feinde aus dem Südwesten heran. Schaltet alle Feinde aus und achtet auf die Signale, die ihr bekommt. Schaut auch auf den Dächern nach Gegnern. Sind alle Feinde ausgeschaltet, lauft ihr zum übrig gebliebenen Konvoi und besteigt den Humvee mit euren Männern.

Euer Wagen hält vor dem nächsten Dorf. Begebt euch am besten auf eine erhöhte Position und schießt die Feinde nieder. dazu müsst ihr euch wahrscheinlich eine Stelle nahe der Brücke suchen, um überhaupt einen Feinde erkennen zu können. Rückt dann mit euren Männern rechts neben der Brücke vor und sprintet den Weg entlang. Nun könnt ihr euch nach Westen durchschlagen und ballert euch danach in Richtung Norden durch. Sucht euch am besten wieder ein Haus und ballert die Gegner aus den Fenstern heraus nieder. Hangelt euch so von Markierung zu Markierung. Habt ihr das Ziel erreicht, lauft zum Konvoi die Hauptstraße zurück und fahrt noch eine Runde.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2011
20.04.2011
20.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Red River
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis