Resistance 3

Komplettlösung

Kapitel 6: Die Fabrik

Folgt den Gängen zwischen den Wagons und geht am Ende durch den Wagon hindurch, um auf der anderen Seite über die Leiter oben auf die Wagons zu gelangen. Setzt euren Weg über die Wagons fort, erledigt die Viecher auf der anderen Seite und springt am Ende des letzten Wagons runter, legt den Hebel am Zaun um und fahrt mit eurem Begleiter nach oben. Hier sammelt ihr alles auf, was ihr brauchen könnt und nehmt den Karabiner vom Schreibtisch, um damit das Seil am Fenster nutzen zu können. Nun kämpft ihr euch durch die Dunkelheit der Fabrik und findet den Atomisierer, den ihr in diesem Abschnitt vorrangig nutzen solltet, da er besonders effektiv gegen die vielen Feinde ist. Achtet auf die Kapazität des Sekundärfeuers und versucht, möglichst viele Feinde anzulocken und euch folgen zu lassen, ehe ihr das Sekundärfeuer benutzt und euch darunter versteckt bzw. möglichst nahe an dem Warpgerät in Bewegung bleibt. So erledigt dieses Ding Stück für Stück nahezu alle Gegner für euch und nach 2-3 Einsätzen dieser Funktion erhaltet ihr die entsprechende Trophäe. Kommt ihr oben nicht weiter, folgt ihr der Markierung in den Raum unter euch und drückt den Schalter, um dann durch das Fenster zu springen, die Treppen hoch zu rennen und über den nun begehbaren Steg den Weg durch den Tunnel hinten rechts fortzusetzen und so nach wenigen weiteren Räumen ins 7. Kapitel zu gelangen.






Mehr zum Spiel
Resistance 3 



Spieletipps-Übersicht
Resistance 3