Mission: Mine befreien. - Komplettlösung & Spieletipps zu Jagged Alliance: Back in Action - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission: Flughafen Drassen sichern.

Zuerst müsst ihr Söldner rekrutieren, euer Geld wird nur für drei reichen, allerdings reichen die ersten komplett aus nehmt, statt Snake vielleicht lieber MD mit, der bei Fehlern euch eine große Hilfe sein kann.

 

Ihr startet westlich des Flughafens, viele Gegner haben nur eine Nahkampfwaffe, weshalb ihr immer auf Abstand bleiben solltet. Lauft durch das Loch im Zaun bei der Holzbodenplatte. Erledigt den Gegner im Haus hinter der Platte. Er hört das Türöffnen achtet also sehr auf seine Laufwege im engen Raum hat er mit seinem Nahkampf große Vorteile. Die Gegner lassen auch genug Munition fallen, falls diese euch mal ausgehen sollte. Holt euch alles an Ausrüstung was ihr findet und macht euch auf den Weg Richtung Süden zum Leutnantsgebäude. Erledigt die einzelnen Schergen auf den Weg zum roten Gebäude und betretet es dann. Holt euch erstmal den Schlüssel um in das Zimmer des Leutnants zu kommen, in welchem ihr die USP findet, welche zu diesem Zeitpunkt eine sehr mächtige Pistole darstellt.

 

Den großen Hangar zu erobern kann schwierig sein, wenn man wild drauflosschießt, da alle Gegner alarmiert werden und sich auf euch stürzen. Schleicht euch von dem Hubschrauberlandeplatz heran und ihr solltet fast allen Gegnern in den Rücken fallen können. Die erste Mission ist damit als lockerer Auftakt geschafft.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Release:
09.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Back in Action
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis