Case 0 - 1 - Komplettlösung & Spieletipps zu Dead Rising 2: Case Zero - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Case 0 - 1

Zu Beginn des Spiels befindet ihr euch mit Katey in der Tankstelle. Dort bastelt ihr euch am besten erstmal eine Waffe zusammen. Nehmt dazu den Baseballschläger und legt ihn auf die Werkbank. Dann nehmt die Nägel und legt diese ebenfalls auf die Werkbank. Voila! Ihr habt eure erste Kombo-Waffe erstellt. Diese solltet ihr jedesmal wenn ihr wieder in der Tankstelle seid, erneut einpacken. Deckt euch noch mit ein bis zwei Säften aus den Schränken der Tankstelle ein, zum Heilen. Dann verlasst ihr die Tankstelle über den Hinterausgang. Speichert euer Spiel auf dem WC in dem Schuppen hinter dem Schrottplatz-Bereich (möglichst jedesmal wenn ihr vorbeikommt UND auf einem anderen Slot). Anschließend verlasst ihr das Gebäude.

Auf der Straße kämpft ihr euch nun am besten einmal bis zur Quarantäne-Zone durch. Dazu folgt ihr der Hauptstraße auf der ihr euch, nach Verlassen des Schuppens, befindet. Haltet euch dabei die Untoten mit dem Baseballschläger vom Leib, aber versucht so oft wie möglich einfach an ihnen vorbei zu laufen. Der Schläger hat auch nur eine begrenzte Haltbarkeit. In der Quarantäne-Zone angekommen erwartet euch eine Cut-Scene.

Entwickler: Blue Castle Games
Publisher: Capcom
Release:
31.08.2010