Mission 9 : Der innere Teufel - Komplettlösung & Spieletipps zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1 : Entdeckt

Nach der langen Startsequenz gelangt ihr mit Dante direkt in den Limbus, wo euch einige schwache Stygier angreifen. Wenn ihr diese erledigt habt, lauft den Weg entlang, der sich vor euch öffnet und folgt der jungen Frau mit der Kapuze über einen Weg, der aber einstürzt. Springt über die entstehenden Abgründe und ihr erhaltet eure Waffen „Ebony“ und „Ivory“. Erledigt dann die auftauchenden Bathosse und noch einige Stygier, um den nächsten Weg zu öffnen. An einem der Gebäude könnt ihr eine der verlorenen Seelen befreien, mit denen ihr eure Missions-Fortschritte erhöhen könnt. Setzt dann euren Weg weiter fort, bekämpft an dem Karussell alle Gegner und springt über den kommenden Weg, um die heilige Statue zu erreichen, an der ihr Verbesserungen und Gegenstände kaufen könnt. Sobald ihr weiter geht, seht ihr erst eine Sequenz und müsst danach wieder Gegner erledigen. Wenn der große Gegner „Jäger“ sich vor euch befindet, müsst ihr mit der angezeigten Taste seiner Attacke ausweichen und dann rechts das Gebäude betreten. Folgt hier den Wegen, um in einen Raum mit Zahnrädern zu gelangen. Vernichtet die Stygier um den nächsten Durchgang zu öffnen und noch weitere Zahnräder zu überwinden. Draußen steht ihr nun dem „Jäger“ gegenüber.

Boss-Gegner „Jäger“

Er ist kugelsicher, also könnt ihr eure Pistolen getrost stecken lassen. Benutzt euer Schwert und richtet eure Konzentration auf seinen Kopf. Nachdem ihr ca. ¼ seiner Energie abgezogen habt, sucht er sich einen erhöhten Platz, um euch mit seinem Enterhaken zu attackieren. Diesen Attacken könnt ihr gut ausweichen und sobald er sich wieder am Boden befindet, könnt ihr ihn direkt angreifen. Ist er dann besiegt, seht euch noch die kommende Sequenz an.

Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Capcom
Release:
15.01.2013
25.01.2013
15.01.2013
10.03.2015
10.03.2015
Spielinfo Bilder Videos

DmC: Devil May Cry