Gefangen in der Yedikule-Festung: - Komplettlösung & Spieletipps zu The Cursed Crusade - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Eine Jagd bei Mondschein:

Diese Mission erstreckt sich hauptsächlich über den Kampf. Im Dunklen müsst ihr euch gegen Angreifer verteidigen. Bewegt euch dazu immer weiter durch die Stadt. Wenn zum ersten Mal keine Nahkämpfer mehr da sind, solltet ihr eure Armbrust zücken und die Schützen auf dem Balkon niedermähen. Schiebt dann den Wagen aus dem Weg und reinigt auch den Teil der Stadt Ecry von Feinden. Auf dem Gerüst findet ihr anschließend weitere Feinde, die ihr mit der Armbrust erlegen könnt. Lasst euch dann links von Esteban hochhelfen. Folgt dann dem Gerüst und landet in einer Sackgasse.

Eure einzige Rettung ist der Templerfluch. Nutzt diesen, um die verbarrikadierte Tür zu zerstören und in das Haus zu gelangen. Auf der anderen Seite stellen sich euch noch ein paar Krieger in den Weg, bevor ihr einen weiteren Wagen aus dem Weg schieben könnt.

Auf dem freien Platz müsst ihr nun einen Weg finden, um die Brücke nach unten zu bekommen. Davor müsst ihr euch allerdings mehrerer Feinde erwehren, die versuchen euch zu beseitigen. Setzt auf schnell Angriffe und ihr solltet schnell wieder eure Ruhe haben. Geht dann rechts neben dem Tor die Treppen nach oben und beseitigt die Feinde in dem Raum. Dreht anschließend an der Kurbel und das Tor geht auf. Lauft die Treppen runter und beendet diese vierte Mission.

23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

The Cursed Crusade
Ab 29.99€