Der Augusteion-Tempel: - Komplettlösung & Spieletipps zu The Cursed Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Dritter Albtraum:

Im dritten Traum lauft ihr nach links, weg vom Tod. Erledigt auf eurem Marsch die toten Seelen. Schon kommt ihr an den Brunnen. Kurz nach der Ankunft tauchen auch schon wieder neue Seelen, auf die von nochmal getötet werden wollen. Geht dann wieder zu der Tür mit dem Kopf drüber und setzt sie in Brand. Anschließend folgt ihr der Brücke und stellt euch ein weiteres Mal dem Tod selbst. Besiegt ihn wieder mit dem Höllenfeuer und euren anschließenden Schlägen. Die lächerlichen Seelen werdet ihr natürlich wie immer durch Hiebe oder Feuer los. Und davon gibt es reichlich. Habt ihr den Tod zurückgeschlagen, ist die Mission auch schon beendet.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

The Cursed Crusade
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis