Film 2 Mission 4: Isla Cruces - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Film 2 Mission 1: Pelegosto

Im Käfig!:

Schwingt euch mit Will Turner zweimal nach links und rechts und das Seil reißt. Rollt dann den Berg hinunter und nutzt fliegt über den Spalt. Rollt dann den Berg hoch und rollt in die beiden Schalen rechts. Dadurch wird ein Tor geöffnet. Rollt hindurch und macht unten die ganzen Kisten an der hinteren Wand kaputt, damit die Pflanze oben ihren halt verlieren. Dadurch könnt ihr wieder hoch und die Kletterwand hochlaufen. Rollt nach links in die dritte Schale und öffnet das Gatter. Nun rollt ihr einfach über die Brücke und rüber zur nächsten Kletterwand, die ihr erklimmt. Ab ins Hamsterrad und schnell nach links gelaufen, damit die Kluft überbrückbar ist! Springt also über den Spalt und nach unten. Durch diese Vorgänge wird ein Rad in Bewegung gesetzt. Insgesamt gibt es genau zwei Öffnungen in diesem Rad. Geht in eine und lasst euch nach oben tragen. Danach steigt ihr wieder aus. Rollt nun nach rechts. Dort ist ein Laufrad. Ihr steigt allerdings in das Holzrad ein. Ist die Öffnung dann oben links, könnt ihr nach hinten rollen und in ein anderes Rad gelangen. Ist dieses dann einen weiter, also unten links, könnt ihr wieder das Rad wechseln, diesmal in das Vordere. Dieses trägt euch mit zwei Schüben nach oben. damit die K.I oder euer Partner auch hoch kann, müsst ihr nun die braunen Steine zerstören und nach unten rollen und die Steinbarrikade zerstören. Besiegt dann die Einheimischen und legt euch in die beiden Schalen rechts.

Die Spirale:

Nun müsst ihr in einer Spirale den Berg verlassen. Meidet auf eurem Weg nach unten allerdings die Fallgruben mit Spießen und die Fallen, die an der Wand hängen und in einem bestimmten Intervall Speere verschießen. Nutzt zum Überqueren einer Schlucht auch nur die gegebenen Brückenteile und keine Sorge....Die Brücke am Ende soll einstürzen.

Fit zu Fuß:

Erstmal müsst ihr euren Fiffi wieder rekrutieren. geht dazu mit Jack zu dem ersten Kompasssymbol und folgt diesem nach links zum Knochen. Gebt ihr den Knochen dem Hund, ist er in eurem Team. Lauft ihr nämlich jetzt zum zweiten Symbol, kommt ihr zu einer Grabungsstelle. Und dort muss der Hund nun ran!

Bringt die ausgegrabene  Kiste nun zum auf dem Bildschirm markierten Ort. Eine Kiste fehlt noch. Die befindet sich rechts über dem Fluss hinter einer Palme. Aber ohne Steg bekommt ihr die Kiste nicht auf die andere Seite. Dazu müsst ihr ungefähr in der Mitte des Weges mit eurem Hund graben (immer noch rechts). Dort sind auch zwei Legosteine, die eine Verbindungsstelle zwischen dem rechten und dem linken Rand darstellen soll. Und tada! Als Fund bekommt ihr Bauteile, die ihr zu einem schmalen Steg zusammenbaut. Bringt dann die Kiste rüber und baut die Einzelteile zusammen. Klettert nun hoch und hämmert mit Gibbs an dem Gewinde. Nun könnt mit dem Seil auf die andere Seite schwingen und erstmal an das grüne Seil springen. Dann verschwindet die Blockade. Nun müsst ihr nur die Ventile an der Blockade zerstören und ihr werdet mitsamt der Mission hinausgespült.

12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
07.03.2013