Film 4 Mission 5: Die Quelle der Jugend - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Film 4 Mission 1: London

Beim König:

Ihr seid im Thronsaal von König George. Schaltet erstmal die beiden Gewehrschützen an den Fenstern aus. Schnappt euch danach deren Waffen und zielt mit ihnen auf die Zielscheiben an den Fenstern. dadurch fallen einige Einzelteile nach unten, die ihr zusammenbauen könnt. Mit Jack könnt ihr euch nun nach oben schwingen und dort die Statue nach unten schieben. Diese landet auf dem Tafel des Königs. Bleibt aber noch oben und zieht an dem seil vor den kristallenden Fenstern. dadurch setzt sich ein Kronleuchter in Bewegung. Schiebt also den Sockel der zerstörten Statue nach links und achtet auf das Schwingen des Leuchters. Hechtet im richtigen Moment dran und springt oben drauf. Nun könnt ihr rechts von eurer Figur einen braunen Griff sehen. Springt an diesen, eure Figur hält sich automatisch fest und ihr steht auf der Plattform. Schwingt euch nun rechts mit dem Seil einen weiter und geht durch den Durchgang.

Lauft hier erstmal die Treppe nach unten. Zerstört in den Seitenteilen des Korridors alle Objekte. In den letzten Seitenteilen fallen euch Kanonenbauteile vor die Füße. Baut diese zusammen, holt euch eine Fackel vom Fenster vor euch und zerstört das Fenster.

Über London:

Nun seid ihr über London. Lauft nach links und klettert das Abflussrohr hoch. Nun hangelt ihr euch an dem Netz nach rechts und lasst euch vom seil auf die andere Seite befördern. lauft dort über den Pfeiler nach links und repariert mit Gibbs das Gewinde. Steckt Jacks Schwert hinein und Gibbs stellt sich automatisch auf den Pfahl, der dadurch nach oben fährt. schlagt nun rechts die Leiter herunter und hängt euch an das erste Seil. Klettert ganz nach oben und springt mit einem Doppelsprung an das zweite Seil. Von dort aus könnt ihr auf einen Balkon springen. Besiegt die Gegner und lauft über den braunen Pfahl. Klettert dort das Rohr hoch und springt an das Seil.

Auf Kutschen:

Nun steht ihr auf Kutschen. Springt von der ersten Kutsche auf die blaue sobald sie näher kommt. Von dort aus könnt ihr auf den hinteren Anhänger einer Kutsche springen, wo bereits ein Soldat wartet. Schnappt euch die Kanone und zielt damit auf die Zielscheibe rechts. Eine Brücke wird ausgefahren, ihr könnt auf das Dach steigen und auf die herannahende Kutsche springen. Diese bringt euch weiter vor. Springt von dort auf den Anhänger ohne Kutsche, wo einige Feinde warten. Besiegt sie und springt auf die Kutsche mit dem blauen Dach. Von dort könnt ihr weiter auf eine Kutsche springen ,die euch dann auf das vordere Fahrzeug bringt. Repariert mit Gibbs den Motor, steckt Jacks Schwert hinein. werft die Zielscheiben mit der Kohle ab und fertig.

In der Taverne:

Ein Double von Jack verdient eine Abreibung. Verpasst ihr ein mit dem Schwert, dadurch verliert sie ein Herz und flieht. Folgt ihr, indem ihr die Tür zertrümmert und verpasst ihr im Nebenraum noch eins. Anschließend flieht sie nach oben auf die Konstruktion. Findet das Fass mit dem Kompass und rollt es rechts hinten in die Passform. Lauft was das Zeug hält und die Riegel vor dem Aufzug verschwinden. Steigt ein, fahrt nach oben, springt über die Balken und verpasst ihr noch eins. Danach flieht sie erneut, allerdings auf einer Tonne. Damit fährt sie um den Grill herum, auf dem Popcorn schmort. Steigt auf einer Seite auf den Blasebalg und wartet bis euer Partner auf der anderen Seite steht. Dadurch werden heiße Körner auf dem Weg verstreut, die Frau muss absteigen und ihr könnt die Mission mit einem Schlag beenden.

12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
07.03.2013