Kapitel 2 - Komplettlösung & Spieletipps zu Inazuma Eleven - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1

Ihr startet das Spiel an eurem Clubhaus. Hier werdet ihr im Verlaufe der Story natürlich immer mal wieder vorbei schauen müssen. Lauft auf der Karte nach rechts zum Sportplatz und dort auf den Platz. Sofort beginnt euer erstes Spiel gegen einen Gegner. Versucht mithilfe der Erklärungen dem Gegner den Ball abzunehmen.

Danach lauft ihr zurück zu eurem Clubhaus, einfach wieder eine Karte nach links gehen und dann oben in der Mitte.

Suche nach Axel Blaze:

Ihr habt gerade Axel kennengelernt und wollt ihn für euer Team anwerben. Bewegt euch zuerst zu dem Parkplatz unten links auf der gleichen Karte, wo auch euer Clubhaus steht. Dort werdet ihr erfahren, dass Axel gerade weggefahren ist. Nun müsst ihr zum Haupttor, um das Schulgelände zu verlassen. Dieses befindet sich auf der gleichen Karte wie der Sportplatz und liegt genau unten in der Mitte.

Verlasse Schule durch das Haupttor:

Lauft zum Haupttor wie oben beschrieben und verlaßt das Schulgelände durch dieses. Der große lila Pfeil hilft euch, falls ihr es nicht alleine finden solltet.

Auf zum Turm:

Nun müsst ihr auf der Stadtkarte das Viertel „Turm“ auswählen. Der eigentliche Turm befindet sich nun rechts oben. Lauft zu diesem Punkt und klettert die Leiter hoch.

Zeit nach Hause zu gehen:

Bevor ihr nach Hause geht, nehmt ihr noch das Extra aus der Kiste mit. Direkt links vom Turm unter dem Haus befindet sich eine Kiste mit einem Star-Armband. Sobald ihr die Treppe runter geht kommt eine Zwischensequenz.

Lauf Axel Blaze hinterher:

Bevor ihr Axel über die Treppe nach unten folgt, könnt ihr weitere Kisten öffnen. Diese befinden sich im zweiten Klassenraum von rechts, links oben in der Ecke (Müsliriegel) und ganz links am Ende des Ganges (Mineralwasser).

Finde noch vier Mitglieder:

Im zweiten Raum von links (dem Laden) findet ihr eine Kiste mit 60 Elan Punkten als Inhalt. Danach verlaßt ihr nach unten das Gebäude durch den Haupteingang und haltet euch links. Hier findet ihr wieder einmal eine Kiste in der sich ein Reisbällchen befindet. Ganz unten links auf der Karte befindet sich erneut eine Kiste, diesmal ein Mineralwasser.

Den ersten Mitspieler findet ihr im ersten Stock des Hauptgebäudes. Sein Name ist Jim. Macht euch nun auf den Weg zum Baseballfeld, nehmt aber auf der Karte mit dem Clubhaus noch die Kiste auf dem Parkplatz mit der Milch, so wie euren zweiten Mitspieler Max mit. Er steht links neben dem Clubhaus. Nun geht nach oben zum Baseballfeld. Auf der Rennbahn findet ihr Nathan, euren dritten Mitspieler und genau zwischen der Rennbahn und dem Baseballfeld eine Kiste, die wieder mit Milch gefüllt ist. Oben rechts findet ihr noch das Hauruck-Trikot in einer weiteren Kiste.

Letzter Spieler ist Willy vor Hauptgebäude:

Der Titel sagt schon alles, ihr müsst Willy ansprechen. Er befindet sich vor der Treppe des Hauptgebäudes. Zudem ist er auf der Karte mit einer Fahne gekennzeichnet.

Auf ins Clubhaus des Fußballclubs:

Auch selbsterklärend, einfach nach links laufen.

Erstes Trainingsspiel:

Das Spiel wird erklärt, dann einfach spielen.

Finde Jack Wallside:

Den Flur nach rechts laufen. Jack ist im Schrank am Ende des Flures. Dann Spiel gegen den Sumo-Club.

Auf geht’s! Silvia wartet schon!

Die Treppe runter und zur Tür laufen. Dort wartet Silvia, einfach ansprechen und das Spiel startet.

Entwickler: Level-5
Publisher: Nintendo
Release:
28.01.2011