Kapitel 6 - Komplettlösung & Spieletipps zu Inazuma Eleven - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 3

Dieses Kapitel beginnt an dem Haus, an welchem ihr auch gestartet seid. Ihr nehmt nun an einem Turnier teil und müsst mit einer der Frauen in der Bibliothek sprechen.  Die 4 glänzenden Gegenstände die ihr sammeln müsst, sind direkt in eurer Nähe auf dem Boden, ihr müsst also gar nicht weit laufen.

Nachdem ihr mit dem Mädchen mit der Brille gesprochen habt,  müsst ihr in das nächste Gebäude wo ihr nach einem Gespräch eine neue Mission erhaltet. Haltet euch dann südwestlich und geht in Richtung des Fußballplatzes, sprecht mit dem Mädchen um das Match zu beginnen. Die Gegner in diesem Match sind recht stark in der Defensive. Allerdings ist ihr Torwart schwach. Mit einigen Spezialattacken könnt ihr das Match gewinnen.

Anschließend müsst ihr noch einmal über das Schulgelände, ein weiteres Match ausführen und schließlich wieder zurück.  Nach einer Cutszene wird ein neuer Bereich für euch zur Verfügung stehen, den ihr erkunden könnt.  Geht in die Richtung und nehmt den Zug. Schnappt euch die beiden Items, bevor ihr die Straße entlang geht und speichert zur Sicherheit bevor ihr das nächste Match startet.

Das Team gegen welches ihr nun antretet ist besonders stark in der Offensive. Die Spieler besitzen alle eine Spezialtechnik und haben es auf euer Tor abgesehen. Versucht also stets den Ball mit einer Spezialabwehrtechnik zu fangen oder es möglichst gar nicht so weit kommen zu lassen.  Eure neuen Spezialtechniken sind auch sehr hilfreich im Angriff. Solltet ihr das Team vorerst nicht schlagen können, denkt an euren Speicherstand und geht einfach nochmal zurück um ein wenig zu leveln.

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Nintendo
Release:
28.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis