Kapitel 7 - Komplettlösung & Spieletipps zu Inazuma Eleven - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 7

Sprecht mit dem Mann auf dem Sportplatz an der Schule, haltet euch zunächst südöstlich und geht nach der Sequenz zum Turm, in den Bereich mit dem Zug und schließlich rechts an der Schule vorbei.  Folgt nach der Sequenz einfach den Markierungen, die euch zum Sportplatz und der Schule führen. Geht in den Laden, und daraufhin in ein neues Gebäude. Euer Torwart bekommt zwar eine neue Spezialtechnik, allerdings müsst ihr auch in ein Match absolvieren. Versucht die TP des Torwarts mit einer Torschussflut runterzuschießen, damit er nicht mehr die Möglichkeit hat, eure Schüsse mit seiner Spezialtechnik abzufangen. Schießt dann mit euren besten Schützen, am besten direkt aus dem Strafraum mit euren Spezialschüssen. Den Komboschuss der Gegner könnt ihr versuchen mit der neuen Spezialtechnik eures Torwarts zu halten. Ansonsten reicht wahrscheinlich die alte Technik.



Kapitel 8

Geht auf den Schulhof und danach in die 3. Etage des Schulgebäudes. Dort müsst ihr in den Raum rechts.  Es folgt eine Sequenz, nach welcher ihr zum Turm und anschließend wieder zurück zum Schulgebäude müsst.  Folgt dem Mann und geht anschließend in das Gebäude, in welchem ihr zuvor , im 7. Kapitel das wichtige Match hattet.  Wieder an der Schule schließt sich euch ein neuer Spieler an. Geht dann über den Parkplatz bis zum Krankenhaus und sprecht mit dem Charakter. Ihr müsst nach einer Sequenz wieder zum Zug und mit diesem zu einem weiteren Match fahren. Speichert euer Spiel davor, wie gehabt. Das Team gegen welches ihr nun spielt ist Offensiv eher schwach. Ihr könnt euer Spiel recht ungestört aufbauen, doch der Torwart wird zunächst jeden Schuss von euch halten. Schießt mit eurem besten Stürmer aufs Tor und ihr werdet bemerken, dass kein Schuss reingeht. Passt dann rüber zu eurem Spieler mit der Brille und lasst ihn schießen. Dadurch wird ein neuer Spezialschuss  freigeschaltet, welcher euch die benötigten Tore beschwert, sowie den Sieg des Spiels.



Kapitel 9

Geht dorthin, wo zuvor die Statue war, schaut euch die Sequenz an und besteigt dann den Turm.  Geht dann wieder zurück zur Schule  und dort nach der Unterhaltung zum Schwimmbad. Sprecht mit dem Spieler an dem Tisch, geht dann raus und wieder rein in die Bibliothek.  Unterhaltet euch dort und folgt daraufhin den Markierungen. Wenn ihr vom Sportplatz zurück zur Schule kommt, solltet ihr eure 3. Spezialattacke erhalten.

Geht in euer Clubhaus, sprecht mit dem Mädchen und wählt die erste Möglichkeit.  Als nächstes solltet ihr wiedermal euer Spiel speichern und euch dann zum Zug begeben. Achtet aber vorher darauf, dass alle eure Spieler fit sind.  Ihr könnt auch ruhig noch etwas trainieren und eure Spieler hochleveln. Da ihr jedoch gespeichert habt, könnt ihr zur Not ja auch immer wieder zurückkehren.

Die Stürmer, sowie der Torwart im nächsten Match sind sehr stark. Ihr solltet beim dem Komboschuss immer möglichst die 3. Spezialtechnik eures Torwarts benutzen, damit ihr kein Tor kassiert. Bei den anderen Schüssen genügt die 2. Technik.  Versucht den Ball zu halten, oft hin und her zu passen, ohne die Gegner zum Zug kommen zu lassen.  Positioniert eure besten Stürmer im Strafraum und spielt ihnen so oft wie möglich den Ball zu. Nutzt ihre Spezialschüsse um die Bälle zu versenken. Versucht so viele Tore wie möglich zu erzielen, da es vermutlich nicht ganz auszuschließen ist, dass ihr ebenfalls welche kassieren werdet.

Wenn ihr das Spiel gewonnen habt, folgt eine Sequenz und das Kapitel ist beendet, wenn nicht, ladet den alten Spielstand und trainiert, erhöht eure TP und levelt was das Zeug hält.



Kapitel 10

Geht in das Krankenhaus und anschließend wieder auf den Turm, unterhaltet euch dort jeweils und geht dann zu eurem Clubhaus. Wählt im Gespräch die erste Antwort und macht euch dann wieder auf den Weg zum Zug. Eure Charaktere sollten alle in etwa Level 45 sein, bevor ihr loszieht. Speichert und fahrt dann zum nächsten Spiel. Geht dort bis zu dem Fußballplatz, seht euch die Sequenz an und geht dann in den neuen Bereich. Sprecht dort mit dem Mann und geht dann zurück und durch die andere Tür.  Folgt den Markierungen  bis zu dem finalen Spiel.

In der ersten Hälfte dieses Matches besitzen eure Gegner unendlich viele TP, welche nicht verbraucht werden bei Spezialattacken. Ihr habt nun 2 Möglichkeiten. Entweder ihr stellt alles um auf Defensive und haltet die meiste Zeit des Spiels den Ball hinten und versucht maximal einen Konter zu schießen und somit zu verhindern, dass euer Gegner allzu oft an den Ball kommt. Oder ihr geht trotzdem in die Offensive, das Problem dabei ist, dass ihr natürlich trotzdem TP verbraucht . Solltet ihr dann zwar wenige Tore mehr schießen, als euer Gegner, so ist dieser in der 2. Hälfte noch wesentlich fitter. Also ist die erste Variante durchaus zu empfehlen.  In der 2. Hälfte könnt ihr dann auch voll loslegen und eure besten Techniken nutzen (wie den 60 TP Schuss). Schießt möglichst immer direkt aus dem Strafraum.  Wenn ihr zuvor kaum TP verwendet habt, könnt ihr sie nun komplett verbrauchen, auch zur Verteidigung. Lasst euren Gegner nicht mehr an den Ball kommen, durch eure Spezialverteidigungen.  Wenn ihr das alles beherzigt, solltet ihr das Spiel gewinnen. Ansonsten ist es nach wie vor eine Option noch etwas zu üben davor. 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Nintendo
Release:
28.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis