Prototype 2

Komplettlösung

17. Leitwolf:

Begebt euch zu Archers Forschungseinrichtung und absorbiert den blaue markierten Wissenschaftler, um in die Forschungseinrichtung eindringen zu können. Benutzt dann wie gewohnt den Handscanner und dringt in das Chemielabor ein. Dort sollt ihr nun die Chemietanks ausschalten. Dies könnt ihr wunderbar mit Biobomben machen oder ihr absorbiert einige Wachen und zerstört die Tanks. EIN WECHSEL ZU HELLER BEDEUTET DEN TOD. Habt ihr alle Gastanks zerstört, stellt sich euch Dr. Archer wieder als Evolver in den Weg. Zusätzlich dazu bringt sie ihre kleinen Haustiere mit, ein paar Brawler.

Nachdem ihr Archer besiegt habt, bekommt ihr die Fähigkeit Rudelführer. Das kleine Tutorial mit den Gegnern zeigt euch, wie ihr eure Brawler einsetzten könnt. Verlasst anschließend die Basis und beendet den Alarm.





Übersicht Komplettlösungen

Komplettlösung 1. Teil
Komplettlösung 2. Teil

Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Prototype 2 



Spieletipps-Übersicht
Prototype 2