Kapitel 11 - Komplettlösung & Spieletipps zu Call of Juarez: The Cartel - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1

Intro

Lehnt euch aus dem Fenster und schießt auf alle Vans die auf euch feuern. Nach der Cutscene könnt ihr euch nun die Figur eurer Wahl nehmen und es kann losgehen.

Kapitel 1

Fahrt die Straße lang und folgt den Wegpunkten bis eine Cutscene kommt. Erledigt nun die ersten Gegner und nach einer weiteren Cutscene kommen ein paar weitere Gegner. Geht langsam vor und diese stellen absolut keine Bedrohung dar. Danach tauchen Gegner hinter Steinen und Gebüschen auf, sucht euch also eine nette Deckung hinter einem Baum und erledigt in Ruhe alle Gegner aus der Entfernung. Bei dem zelt warten 3 weitere Gegner, erledigt Sie und sprengt die Zelte. Danach geht es zurück zum Auto. Sobald ihr beschossen werdet könnt ihr euch hinter einem der vielen Bäume verstecken und die Gegner nach und nach ausschalten. Sobald ihr beim Auto seid fahrt ihr los, eure Kollegen kümmern sich dann um die Gegner. Sobald ihr angekommen seid steigt ihr aus und lauft den Fluss entlang. Schießt euch einfach von Baum zu Baum, geht in Deckung und erledigt einen nach den anderen. Am letzten Haus angekommen kommt eine Team Aktion. Hier tretet ihr eine Tür ein und erledigt in Zeitlupe mit Pistole die Gegner.

Nehmt euch nun das M60 rechts von euch und schießt damit den ankommenden Helikopter kaputt. Schießt, versteckt euch hinter den Säulen und schießt weiter. Macht so weiter und der Helikopter hält nicht lang durch.

Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
21.07.2011
15.09.2011
21.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez: The Cartel
Ab 15.99€