Mission 2: Zwielichtiger Sonnenuntergang Ziel: Muggshot, die Bulldogge - Komplettlösung & Spieletipps zu Sly Raccoon - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog: Die Schildkröte, das Nilpferd und Ich

Nach dem netten Intro mit dem Gespräch zwischen euch, Sly Cooper und Bentley, der Schildkröte, lauft ihr rechts von eurem Startpunkt die Rampe nach oben.

EINSCHUB: Ich werde in dieser Komplettlösung nicht beschreiben, was ihr zerstören müsst und wie viele Münzen wo drinstecken. Es versteht sich von selbst das ihr die Umgebung meist maßgeblich zerstören könnt und Münzen zum Vorschein kommen.

Nach der Erklärung benutzt ihr also KREIS und schleicht an der Wand entlang. Dort wo die blaue Aura ist^^. Springt danach über die beiden Antennen zur anderen Seite und zerstört die Lucke des Belüftungsschachtes. Lauft diesen entlang, springt nach rechts auf die Plattform, die nicht von Lasern umgeben ist und springt dann auf die Linke. Dann noch ein Sprung auf die Rechte und ihr seid sicher am Boden angekommen. Folgt den Gang und klettert vor der besagten roten Tür rechts aus dem Fenster und schleicht auf dem Sims entlang ins Büro.
Dort setzt ihr euch vor den Safe und benutzt den Code 9-3-7.
Dann gehts rechts aus dem Fenster. Dort trefft ihr auf Carmelita Fox. Flieht danach das Gerüst nach unten und springt danach über die Polzeiwagen, um den Schüssen von Carmilita auszuweichen.

Entwickler: Sucker Punch