Murderbrawl XXXL: Angel - Komplettlösung & Spieletipps zu Saints Row: The Third - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Wenn Gute Überfälle Schieflaufen:

Ihr steigt sofort wunderbar in das Spiel ein, indem ihr eine Bank überfallen wollt. Als die Bankangestellten allerdings ihre Knarren ziehen ist Verteidigung angesagt. Ballert euch mit eurem Schießeisen durch die ersten Gegner und folgt dem Gang die Treppe hoch. Im oberen Stockwerk heftet ihr weitere Kugeln in die Gegner und geht hinten links durch die Tür.

Ihr erhaltet eine Sprengladung, geht die Treppe hoch, unterschreibt das Autogramm und platziert die Bombe. Nachdem die Bombe explodiert ist, drückt einer eurer Leute auf den Knopf und das WAT rückt an. Verteidigt euch. Schießt dann auf den Heli und der Tresor wird mit euch abgeholt. Tötet die Männer und schießt den Heli ab.

Anschließend könnt ihr euch euren eigenen Charakter erstellen.

Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Saints Row: The Third