1. Intro: - Komplettlösung & Spieletipps zu Resident Evil: Operation Raccoon City - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

1. Intro:

Im Intro werden euch erstmal alle spielbaren Charaktere vorgestellt. Danach geht es mit HANK durch den nächsten Raum. Sammelt dort Munition und eine Granate (links auf der Konsole) ein und geht dann in den nächsten Raum. Dort begegnen euch die ersten Feinde. Sucht Deckung hinter dem Geländer und tötet alle Feinde, die unten Position beziehen. Anschließend geht ihr die Treppe nach unten und versteckt euch erneut, denn von rechts und links nahen weitere Feinde auf der selben Ebeene. Dann geht’s nach unten und der Spaß wiederholt sich, als sich eine Tür öffnet. Folgt anschließend diesem Flur und säubert auch diesen von Feinden.

Dann geht’s durch verschiedene Räume. Im Letzten müsst ihr hinten durch die Tür. Ihr trefft auf einen weiteren HANK. Beide betreten nun das Büro eines Wissenschaftlers. Geht von der Tür weg. Sie explodiert. Anschließend ballert ihr euch durch den Raum und geht links in den Aufzug. Oben angekommen müsst ihr ein paar wenige Gegner töten, bevor eine Cutscene euer Vorkommen unterbricht.

Nun habt ihr ein Problem. Rennt schnell in den Raum rechts neben dem grünen Gas und folgt den Gängen. Ihr müsst nicht auf den großen Kerl schießen, könnt aber. Ist er nah an der Tür, öffnet sie sich und ihr könnt weiter. Dies wiederholt sich erneut, bis ihr in einen Raum mit ein paar Feinden gelangt. Tötet sie und achtet auf die Hunde am Boden. Anschließend findet ihr ein paar XP und ein paar Gegenstände. Feuert euch durch den nächsten Flur und...BUMM....der Zombie kommt aus der Wand gesprungen. Weicht seinen Schlägen mit dem Bewegen des linken Sticks aus. Lauft weg und schießt auf Birkin, bis die Tür aufgeht. Rennt weiter und passt auf das Feuer auf, dass aus den Rohren an den Seiten und dem Boden kommt.

Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013