Vorwort - Komplettlösung & Spieletipps zu Hitman: Absolution - 4Players.de

Es gibt in Hitman zig Möglichkeiten das Spiel zu meistern, dabei gibt es für jeden Geschmack, Stealth, Silent Assassin, oder durchschießen mehrere Möglichkeiten. Die Lösung beschäftigt sich mit dem Stealth, heißt sich durchzuschleichen ohne gesehen zu werden, ohne Mord außerhalb des Ziels und ohne Waffen, abgesehen von der klassischen Klaviersaite. Dabei wird auch die Möglichkeit der Verkleidung genutzt und auf den Anzug Erfolg somit verzichtet.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

100%
0%

TaLLa schrieb am
DJ MK 913 hat geschrieben:Es gibt eine 3 Möglichkeit in dem Level Birdie's Gift:
Diese habe ich benutzt bzw. ist mir selbst eingefallen durchs schauen, im Laden gibt es in der hinteren Ecke einen Lüftungsschacht (oder nachdem die Szene kam wo die Frau einen herausfordert) richtung den Abgesperrten Bereich gehen und vorher rechts in die Tür, dann kommt ihr direkt zu dem Lüftungsschacht. Wenn Ihr dort durch seit, wartet Ihr auf den Mann der mit euch am Anfang redet. Nehmt die Klavierseide wenn er am Tisch steht und bringt ihn um. Mit dem Notizzettel geht Ihr zum Safe im gleichen Raum und öffnet ihn. Dort sind die Schlüssel drin für die Waffen, kehrt zurück und schnappt Sie euch. Tada... So habt ihr mal noch ne 3 Möglichkeit wie Ihr das beenden könnt ;-) Hoffe Ihr habt Spass dabei...
Jo die gibts auch, wie bei den meisten Stellen gibt es viele Möglichkeiten, ich hab halt versucht (und ich denke mir ist das auch gelungen soweit) den Weg zu beschreiben ohne Punktverlust durch unnötige Morde.^^
Ich glaub bei Hitman macht es sogar besonders Sinn hier viele Möglichkeiten zu posten, kann man nen richtigen Sammelthread draus machen Oo. Wenn es Verbesserungen gibt an meiner Lösung, einfach ne PN die les ich auch auf jeden Fall.^^
UD_Bobbynator hat geschrieben:Anmerkung zu Bill Dole: Wenn man ihm in den Keller folgt, unterhält er sich mit einem Polizisten. Dabei liegt direkt neben den beiden auf dem Kasten eine Akte. Anschleichen, Akte mopsen, die beiden streiten sich und der Polizist erschiesst Dole ;)
Hab den Hinweis ausprobiert, auch ne feine Lösung.
DJ MK 913 schrieb am
Es gibt eine 3 Möglichkeit in dem Level Birdie's Gift:
Diese habe ich benutzt bzw. ist mir selbst eingefallen durchs schauen, im Laden gibt es in der hinteren Ecke einen Lüftungsschacht (oder nachdem die Szene kam wo die Frau einen herausfordert) richtung den Abgesperrten Bereich gehen und vorher rechts in die Tür, dann kommt ihr direkt zu dem Lüftungsschacht. Wenn Ihr dort durch seit, wartet Ihr auf den Mann der mit euch am Anfang redet. Nehmt die Klavierseide wenn er am Tisch steht und bringt ihn um. Mit dem Notizzettel geht Ihr zum Safe im gleichen Raum und öffnet ihn. Dort sind die Schlüssel drin für die Waffen, kehrt zurück und schnappt Sie euch. Tada... So habt ihr mal noch ne 3 Möglichkeit wie Ihr das beenden könnt ;-) Hoffe Ihr habt Spass dabei...
UD_Bobbynator schrieb am
Anmerkung zu Bill Dole: Wenn man ihm in den Keller folgt, unterhält er sich mit einem Polizisten. Dabei liegt direkt neben den beiden auf dem Kasten eine Akte. Anschleichen, Akte mopsen, die beiden streiten sich und der Polizist erschiesst Dole ;)
schrieb am

Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
20.11.2012
kein Termin
20.11.2012
20.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Hitman: Absolution