Mission 16 - Staub zu Staub - Komplettlösung & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1 - Schwarzer Dienstag

Die Russen blockieren das Kommunikationssystem mit einem Sender, welchen ihr zerstören sollt.

Ihr müsst euch zuerst bis zur Börse vorkämpfen. Haltet euch dabei einfach an die Npcs die euch den Weg weisen. Bis hin zu dem Gebäude, in welchem sich der Mast befindet, trefft ihr auf eine Vielzahl von Gegnern. Diese rücken allerdings immer wieder nach, so dass ihr euch nicht lange mit ihnen aufhalten solltet. Rückt stattdessen immer weiter vor.  Haltet euch möglichst links und schaltet einfach nur den Großteil der Gegner aus. Natürlich haben solche an Geschützen, bzw. höher positionierte Gegner Vorrang.

Die ersten feindlichen Daten findet ihr in dem Gebäude in das der Helikopter gestürzt ist, durch die Tür hinter dem Loch, rechte Seite.

Die 2. Feinddaten findet ihr in dem Laden mit den vielen Glasvitrinen, unter der Treppe, die ihr runterkommt.

Ihr schließt euch nun mit freundlichen Truppen zusammen und sollt das Feuer einstellen. Haltet euch dann einfach an eure Kollegen und nutzt ihre Deckung mit.  Schreitet wie gehabt voran und folgt dann Sandman. Auf den verschiedenen Etagen müsst ihr vereinzelt Gegner ausschalten. 

Die 3. Feinddaten befinden sich in der Lobby, in der ihr euch mit euren Kameraden treffen sollt. Links, hinter den beiden großen Munitionskisten.

Ganzen hinten rechts, in der Börse, findet ihr die 4. Feinddaten

Kämpft euch bis zu dem Gebäude von Deckung zu Deckung voran.  Steigt die Treppen hoch und sucht oben direkt Schutz. Verweilt nach wie vor nicht zu lange an einer Stelle. Nutzt die Granaten, wenn ihr im Gebäude seid.  Steigt immer höher, erledigt dann alle Gegner, bis ihr die Leiter hochsteigt.  Erledigt alle Gegner um den Mast herum, bringt die Mine an und bringt euch selbst dann in Sicherheit, ehe ihr sie hochgehen lasst.  Im Anschluss bedient ihr ein ferngesteuertes Geschütz. Seht zu, dass ihr in Deckung seid, denn wenn ihr getroffen werdet, lasst ihr wieder von der Steuerung ab. Zielt dann zuerst auf das Dach gegenüber, auf dem sich die Großzahl der Gegner befindet und schießt mit der 2. Rakete den feindlichen Hubschrauber ab, um die erste Mission erfolgreich abzuschließen.

Oben, rechts von dem Mast, findet ihr die letzten Feinddaten dieser Mission.

08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3