Kapitel 9: Theater - Komplettlösung & Spieletipps zu Metro: Last Light - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 8: Ein Weg durch das Licht

Nun geht es an die „frische“ Luft. Folgt Pawel und sucht die Bar nach etwas Munition ab. Holt euch dann die Maske und den Filter und geht durch die Tür. Bevor ihr die Treppe hoch lauft, solltet ihr noch links dahinter in den Raum gehen: Ihr findet einen Safe! Danach geht ihr raus und seht seid langer Zeit mal wieder das Sonnenlicht!

 


Einmal durchatmen.....durch den Filter!

 

Dann folgt ihr Pawel durch den sauren regen, bis ihr wieder unterstehen könnt. Lauft dann durch die Tür, an der Pawel wartet und ihr findet eine Schrotflinte. UND BAMM: Sofort werdet ihr von einem pelzigen Vieh aus der Ecke angesprungen. Blutverschmiert nehmt ihr auch die Munition aus der Schatulle und entscheidet, welche Waffe ihr zurücklassen wollt: Ich hatte ab hier die Pistole, das Schnellfeuergewehr und die Schoti dabei.

Lauft nach draußen und beobachtet, wie die Telephaten, durch den Sturm aufgewühlt, an euch vorbeiziehen.

 

Nachdem der Rudel vorbeigezogen ist, geht ihr die Treppe hoch und folgt Pawel. Dieser bringt euch zu einem Flugzeugwrack. Öffnet unter Anstrengung das Tor und geht hinein. Merkwürdige Visionen plagen euren Geist. Geht weiter nach rechts und lasst Pawel ausreden, schon steckt ihr in einer Vision fest, in der ihr den Absturz miterlebt.

Nachdem ihr wieder bei euch seid, müsst ihr Pawel unter Gewalt die Maske aufsetzen. Folgt ihm anschließend und ein „Dämon“ taucht auf.

 

Dies ist der Dämon!

 

Ihr könnt nichts machen, daher werdet ihr in die Lüfte erhoben und fallt durch das Skript wieder auf die Erde.

Rechts neben dem Aufschlagpunkt könnt ihr eine Ruine betreten. Lauft die Treppe hoch und ihr findet ein paar Sachen, genauso wie bei dem Skelett ganz unten. Anschließend geht’s weiter mit Pawel und ihr trefft auf eine Horde Telepathen. Da die K.I. zu Wünschen übrig lässt, könnt ihr die Gegner mit fetter Schrotflinten-Action erledigen. Dann geht’s ins Gebäude. Erneut findet ihr ein Flugzeugwrack und einige Telepathen, außerdem eine Rolltreppe. Habt ihr alle Tiere besiegt, könnt ihr dort nach unten und werdet in einer gescripteten Sequenz gerettet.

 

 






Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis