Kapitel 23: Ein Kind - Komplettlösung & Spieletipps zu Metro: Last Light - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 15: Venedig

Nun ist erst einmal wieder Ruhe angesagt. Fedor, wie euer Retter wohl heißt, bringt euch an Land. Anscheinend sind die Roten schon hier.

Macht euch nun auf und erkundet Venedig. Ihr findet wieder einige interessante Gesprächspartner und fühlt euch sicher sehr gut unterhalten. Habt ihr alles erkundet, kommt ihr vor dem Freudenhaus an. Geht aber erst einmal nach links, weil ihr dort nämlich einen Waffenladen findet und eure Munition ebenfalls aufstocken könnt. Dann geht’s ins Bordell. Ihr findet es da, wo die leicht bekleidete Dame tanzt. Dahinter findet ihr noch eine solche Dame, ebenso wie ein Dokument neben den Gaffern.

Geht dann in den hinteren Teil des Bordells und ihr seht Pawel, wie er zwei Mädchen verscheucht. Geht zur Tür und es folgt eine Sequenz, bei der ihr beinahe entdeckt werdet. Folgt dann den beiden Russen an den Ständen vorbei zu einer Tür. Geht hinein und schaltet links am Sicherungskasten erst einmal das Licht aus. Geht in eine der dunklen Ecken und wartet bis eine wache kommt, bevor ihr sie ausschaltet. Anschließend schleicht ihr euch weiter durch die Gänge und meuchelt die nächste Horde. Da mir das hier mit dem Schleichen zu umständlich und auch zu dunkle war, habe ich hier Schrotflinte und Molotows gezückt und damit erst einmal für Ruhe gesorgt. Ihr kommt hier an Pilzzuchtstationen und vielen Gegnern vorbei, da dank mangelnder Intelligenz aber keine Gefahr darstellen sollten. Geht am Ende durch die Tür und Pawel erwartet euch. Pawel flieht nachdem ein Freund von euch auftaucht. Er bringt euch an die Oberfläche.

Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013