Smackdown 20: Die Rückkehr - Komplettlösung & Spieletipps zu WWE '12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Wrestlemania: Die Rückkehr

Besiegt mit Triple H Sheamus in einem ganz normalen Match. Da dieser schon einigermaßen geschwächt ist (was für eine Überraschung!!!!) solltet dieser Kampf kein Problem darstellen.



Raw 1: Die Rückkehr

Nachdem Triple H seinen Taunt beendet hat, kommt Miz rein und labbert los. Er kündigt das jetzt gestartete King of the Ring-Turnier an und bietet euch einen Platz. Im Anschluss werdet ihr also euer erstes Match im Turnier bestreiten. Besiegt Ryder.



Raw 2: Die Rückkehr

Triple H vs. Dolph Ziggler:

Ihr könnt euch hier in dieser Show an Ziggler auslassen. Da es ein No-DQ-Match ist, könnt ihr ihn ganz einfach mit einigen Objekten vermöbbeln. Haut ihn damit zu Brei und qualifiziert euch für die nächste Runde.



Raw 3: Die Rückkehr

Triple H vs. Jack Swagger:

In diesem Match müsst ihr euch um Swagger kümmern. Um die dritte Runde dieses Turniers zu gewinnen, müsst ihr diesen durch einen Tisch jagen. Ganz einfach: haut Swagger kaputt bis er humpelt, stellt dann einen Tisch in die Ringecke und werft ihn mit einem starken Irish-Whip hindurch. Oder ihr probiert es spektakulärer, indem ihr Swagger durch einen stehenden Tisch schleudert. Mit einem Suplex oder so.

Nach dem Match wird Triple H von The Miz attackiert.



Raw 4: Die Rückkehr

Triple H vs. The Miz:

Dies ist ein Steel Cage Match. Ihr müsst euch einfach um The Miz kümmern. Werft ihn zwischendurch mal gegen die Wände und irgendwann kommt ihr zu dem Punkt, wo ihr einen Finisher ausführen könnt. Allerdings werdet ihr von Ziggler an den Käfig gekettet, während The Miz euch das Bein zertrümmert.



Smackdown 5: Die Rückkehr

Eure Rückkehr findet bei Smackdown statt. Vermöbelt Chavo und Ezekiel und führt im Ring einen Finisher an einem aus. Dann labert er eine Runde und die Woche ist beendet.



Smackdown 6: Die Rückkehr

Ihr kommt erstmal in eine Unterhaltung mit Randy Orton. Die Abneigung beider ist eindeutig zu spüren. Anschließend gewinnt ihr einfach das Match gegen John Morrison und die sechste Woche ist beendet.



Smackdown 7: Die Rückkehr

Besiegt Dolph Ziggler.



Smackdown 8: Die Rückkehr

In dieser wollen Randy Orton und The Miz ihren Vertrag aufsetzen. Triple H hat natürlich etwas dagegen und stürzt sich direkt ins Geschehen.

Nun sorgt ihr dafür, dass die Mizfits ausgeschaltet werden. Isoliert sie mit Irish Whips und haut jeden solange, bis er liegt. Dann holt ihr den, der als erstes am liegen war, hoch und verdrescht ihn. Wenn er wieder am Boden liegt holt ihr den der JETZT am längsten gelegen hat und verhaut den. So macht ihr das bis alle erledigt sind und ihr jedem einen Finisher verpasst habt.



Extreme Rules: Die Rückkehr

Triple H vs. Randy Orton vs. The Miz um WWE Championship:

Eure Aufgabe ist es Randy Orton zu isolieren und ihn fertig zu machen. Eigentlich passiert das einfach so im laufe des Matches, also macht euch keinen Kopf. Haut einfach beide platt ;) und führt dann an Orton einen Finisher aus.

Orton gewinnt und Miz bekommt schöne Stahltreppen auf seine Beine.



Smackdown 9: Die Rückkehr

Triple H und Miz führen einen gesunden Austausch auf der Bühne. Miz sitzt im Rollstuhl und wurde zum Gm von Smackdown bestimmt. Dann kommt auch noch Kane rein und gehört von nun an zu Miz.



Smackdown 10: Die Rückkehr

Triple H und Miz führen einen gesunden Austausch auf der Bühne. Miz sitzt im Rollstuhl und wurde zum Gm von Smackdown bestimmt. Dann kommt auch noch Kane rein und gehört von nun an zu Miz.



Smackdown 11: Die Rückkehr

Edge beschwert sich über Triple H und wird anschließend von Swagger umgehauen. Helft Edge indem ihr alle anderen besiegt. Das ist gar nicht mal so einfach. Achtet vor allem darauf, dass Edge auf den Beinen bleibt, weil er dient als gute Ablenkung. Verlagert den Kampf auch nach draußen.



Smackdown 12: Die Rückkehr

Edge & Triple H vs. Randy Orton & R-Truth:

Euer Ziel ist es Randy Orton zu besiegen. Erst ist R-Truth aber im Ring. Ist müsst ihn soweit schwächen, dass er den Tag mit Orton sucht. Dann könnt ihr diesen je nach belieben mit Edge oder Triple H verhauen.

Danach kommen wieder die Mizfits und stören. Triple H folgt Cody und vermöbelt ihn. Am Ende führt ihr einen Finisher aus und das Match ist beendet.



Over the Limit: Die Rückkehr

Triple H vs. Randy Orton um WWE Championship:

Das Match läuft ganz normal ab, bis das Finisherzeichen über seinem Schädel auftaucht. Das Match wird von Doplh Ziggler unterbrochen, der Triple H an sich kettet. Ein fehler wie er erkennt und Kane wird von Edge umgehauen.



Smackdown 13: Die Rückkehr

Macht sowohl Cody als auch R-Truth fertig. Dann solltet ihr keine Probleme haben einen von ihnen zu pinnen.

Smackdown 14: Die Rückkehr

Diese Woche prügelt ihr euch wieder im Backstage Bereich, diesmal mit Kane. Werft ihn gegen die Kisten und gegen die Türen und finished ihn am Eingang der Arena. Leider seht ihr in der Cutscene, dass Kane Triple H platt macht.



Smackdown 15: Die Rückkehr

Diese Woche wird’s ein bisschen kniffliger. Und zwar warten vor eurer Tür Cody, Jwagger und Ziggler. Ihr müsst erstmal immer Laufangriffe machen, um eure Feinde zu schwächen. Nutzt auch die Isolation der Feinde, um sie euch einfach einzeln vornehmen zu können. Wenn zwei liegen kümmert ihr euch um den Dritten und besiegt ihn. Wiederholt das Gleiche bei den anderen beiden Gegnern. Desweiteren gewinnt Edge das Match.

 

PS: Ihr überlebt übrigens auch wenn ich voll fertig seid. Ihr müsst nur immer den Finisher kontern.



Smackdown 16: Die Rückkehr

Spielt ein normales Triple Threat Match gegen Edge und Randy Orton. Führt an einem von ihn einen Finisher aus und Triple H folgt Dolph Ziggler in den Backstage-Bereich. Anschließend folgt ihr R-Truth. Nun folgt ein Kampf gegen Kane und Swagger. Das ist auch nicht ganz einfach. Ihr müsst euch erstmal um Kane kümmern und ihn ausschalten, weil er etwas stärker ist als Swagger. Dann kümmert ihr euch um Swagger.



Fatal 4 Way: Die Rückkehr

Triple H vs. Edge vs. Kane vs. Randy Orton um die WWE Championship:

Eure Aufgabe ist simpel: Haut einfach alle drei Gegner kaputt und verhindert das sie vorher aus dem Käfig steigen. Ihr könnt euch auch gut auf einen Gegner konzentrieren, weil die anderen beiden sich auch sehr stark attackieren werden. Irgendwann könnt ihr dann einen Finisher ausführen.

R-Truth klettert den Käfig hoch und hilft euch, dann kommt allerdings Edge und speart euch. Dann entpuppt sich R-Truth auch als Mizfit und Edge.



Smackdown 17: Die Rückkehr

Triple H vs. Kane & R-Truth.

Fies ist ein Handicap-Match. Glücklicherweise müsst ihr immer nur gegen einen Gegner kämpfen. Macht also erst den Ersten fertig und lasst ihm dann Zeit zu tagen. Motiviert ihn immer wieder mit Irish Whips in die Ringecke. Dann könnt ihr euch den anderen Gegner holen und pinnen, ohne das der andere eingreifen kann.



Smackdown 18: Die Rückkehr

Triple H fordert ein Titelmatch beim nächsten PPV. Aber Edge stellt sich als „verletzt“ heraus. Deshalb schlagt ihr euch als Triple H durch die Reihen von Zack Ryder, Cody und Ziggler. Viel Platz auf der Bühne heißt viel Freiheiten. Besiegt sie mit dem Pedigree.



Smackdown 19: Die Rückkehr

The Miz hat Angst vor Triple H und verzieht sich auf den Monitor. Er schickt euch direkt mal in ein

Match mit Randy Orton. Gewinnt dieses ganz fair.



Money in the Bank: Die Rückkehr

Money in the Bank-Match:

Das Match ist wohl das schwierigste in der RtWM. Ihr habt fünf Mizfits als eure Gegner im Ring stehen. Das einfachste ist erstmal mit einer Leiter auf alle einzudreschen. Anschließend verteilt ihr eure nicht enden wollenden Signatures und Finisher und lähmt sie somit über einen längeren Zeitraum. Geht nun in die Mitte des Ringes und schnappt euch die Leiter. Stellt sie auf und grabscht nach dem Titel. Sobald die Gegner sich wieder regen, schnappt ihr euch wieder eine Leiter oder verpasst ihm einen Finisher. Haltet zudem die Gegner vom Koffer fern und holt ihn euch. Ihr müsst ihn nur versuchen zu berühren.

Anschließend ist Ziggler out. Dann müsst ihr allen übrig gebliebenden Gegnern einen Finisher verpassen.

Am Ende versaut euch Miz natürlich wieder alles und R-Truth bekommt den Koffer.



Smackdown 20: Die Rückkehr

Nun habt ihr einen Sledgehammer. Verpasst Kane, Ziggler, Swagger und Cody einen Schlag mit der Waffe. In der Cutscene werden Edge, Miz und Truth erstmal fein verhauen



Smackdown 21: Die Rückkehr

Triple H & Orton vs. Edge & Miz

Nachdem ihr Edge mit Triple H verhauen habt, könnt ihr zwischendurch einmal zu Randy Orton gehen. Er bietet euch den Tag an, was ihr natürlich ablehnt. Dann geht’s noch etwas weiter gegen Edge, bevor er Miz in den Ring holt. Kämpft gegen ihn und tagt dann mit Orton. Dieser verpasst euch nun einen netten RKO.



Smackdown 22: Die Rückkehr

In dieser Woche geht es wieder mit Randy Orton alleine in den Ring. Entsteht das Symbol über seinem Kopf tauchen auf einmal Mizfits auf. Und schon werden aus Feinden Freunde. Schwächte also all eure Gegner und verpasst ihnen allen einen Finisher. Haltet vor allem Orton am Leben, denn er dient als gute Ablenkung.

Und wie zu erwarten war, werden nach dem Getümmel aus Freunden wieder Feinde.



Smackdown 23: Die Rückkehr

Triple H vs. Orton vs. Miz vs. Edge um WWE Championship:

Dies ist ein Last Man Standing Match. Macht also erstmal Orton fertig und wartet bis ihr die Aktionstaste drücken könnt. So wird Orton schonmal aus dem Ring geworfen. Kümmert euch nun um Edge und Miz, wobei ihr euch auf der Bühne einen Finisher verpassen müsst. Dann nehmt ihr euch The Miz vor und schlagt diesen zusammen, bis das Finishersymbol über seinem Kopf auftaucht.

Allerdinsg müsst ihr euch nun erst den Mizfits stellen. Verpasst allen von ihnen einen Schlag aus dem Lauf und vermöbelt jeden dann ordentlich, bis ihr wie gewohnt einen Finisher einsetzen könnt. Sind alle Mizfits ausgeschaltet werdet ihr Zeuge von Triple Hs Titelgewinn und.....seinem Karriereende. Damit ist die zweite Story in RtWM abgeschlossen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis