Royal Rumble: Der Goldjunge - Komplettlösung & Spieletipps zu WWE '12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Raw 1: Der Goldjunge

Ihr seid Jacob Cass, der neue NXT- Gewinner. Und ihr werdet in der WWE bei Raw direkt mal von Husky Harris begrüßt. Ihr seid natürlich furchtlos und stellt euch dem Gegner in den Weg. Besiegt ihn, hämmert ihn gegen Türen und Kisten und gewinnt so den Backstage Brawl. Ihr müsst ihn aber rechts neben dem Automaten besiegen.

Leider zieht Husky Harris in der Zwischensequenz den Unfair-Joker und haut euch in die Weichteile. Rey Mysterio rettet euch.



Raw 2: Der Goldjunge

Besiegt einfach Daniel Bryan in einem normalen Match. Allerdings ist dieses Match nicht einfach, weil Daniel Bryan immer wunderbar kontern kann. Daher solltet ihr ihn mit schnellen Angriffen am Boden halten.



Raw 3: Der Goldjunge

In dieser Woche gibt es ein Tag Team- Match mit Daniel Bryan gegen Husky Harris und Justin Gabriel. Da beide nicht die Stärksten im Roster sind solltet ihr beide sehr schnell ausgeschaltet haben.

Nach dem Kampf stürmt Wade Barett den Ring und haut euch und Rey eine runter.

 



Raw 4: Der Goldjunge

Dieses Mal müsst ihr euch Justin Gabriel vorknöpfen. Es sollte euch nicht allzu schwer fallen. Taucht das Icon über seinem Kopf auf, könnt ihr einen Finisher ausführen.

In der anschließenden Szene versaut Cass seinen Move und stürzt. Gabriel tritt munter auf ihn ein, bis Cole einen neuen GM für die nächste Woche ankündigt. Anschließend wird Cass Opfer eines fetten Trittes.



Survivor Series: Der Goldjunge

Jacob Cass & Daniel Bryan & Mysterio vs. Barett & Gabriel & Harris:

Mit Daniel Bryan oder Rey Mysterio kümmert ihr euch um Husky Harris und prügelt ihn solange windelweich, bis das Finisher-Symbol auftaucht. Anschließend wird derjenige, der gegen Husky gekämpft hat, eliminiert.

Dann kommt Justion Gabriel rein und kämpft gegen Bryan oder Ey, je nach dem welcher von beiden schon raus ist. Wartet bis das Icon erscheint und eurer Mann wird nach einem Wasteland von Barett eliminiert. Justin geht aber auch Baden, nachdem Cass sich um ihn gekümmert hat.

Die anderen beiden könnt ihr nun ganz normal mit Pin oder Submission ausschalten.

Im Anschluss werdet ihr von Barett attackiert und Cole kündigt den Auftritt des neuen Gms an. Kevin Nash entert die Arena und verpasst Wade eine Powerbomb und rettet euch.



Raw 5: Der Goldjunge

Nachdem Kavin Nash Arn Anderson ins Boot geholt hat, taucht plötzlich Alberto Del Rio auf. Dieser beschwert sich und bekommt prompt ein Match mit euch. Besiegt ihn in einem stinknormalen Match.



Raw 6: Der Goldjunge

In dieser Woche tretet ihr mit Husky Harris gemeinsam gegen Tyson Kidd und Ted DiBiase an. Beendet dieses Match mit einem Finisher. Husky Harris wird euch wie erwartet verraten und der Gegner holt den Sieg für sich. Anschließend taucht auf einmal Animal und kurz darauf auch noch Vader auf. Ihr denkt sie helfen euch? Nein......haut sie um und führt an Vader einen Finisher aus. Ihr werdet von beiden zusammengeschlagen.

 



Raw 7: Der Goldjunge

Diese Woche kommt was ganz besonderes auf euch zu. Rey Mysterio schaut zurück in seine Vergangenheit und bestreitet ein Match mit Eddie Guerrero. Ihr spielt eben diesen und müsst Rey Mysterio in einem normalen Match pinnen oder zur Aufgabe zwingen.



Raw 8: Der Goldjunge

Besiegt Husky Harris in einem Match. Da ihr gewinnt dürft ihr bei Clash of Champions, dem neuen alten eingeführten PPV, gegen Booker T antreten. Dieser erscheint auch direkt nach eurem Sieg und verpasst beiden erstmal ordentlich Dresche.



Clash of Champions: Der Goldjunge

Jacob Cass vs. Booker T:

Dieses Match müsst ihr einfach gewinnen. Keine Symbole, keine Unterbrechungen.

 

Anschließend wollen Cena und Mysterio eigentlich ihr Match austragen. Allerdings treten ein paar Legenden in den Ring und unterbrechen das Match, bevor es richtig beginnen kann. Mysterio ist out und Cena bittet euch um Hilfe. Lasst sie ihm zu Teil werden, isoliert die Gegner wie gehabt und haltet vor allem Cena vor dem K.O. Fern, weil er als gute Ablenkung dienen kann. Dann kommt auch noch Kevin Nash rein und verrät die WWE, indem er sich auf die Seite der Legenden schlägt. Damit geht die Show off air.



Raw 9: Der Goldjunge

Randy Orton beschwert sich über die momentan ablaufenden Dinge. Backstage wird derzeit John Morrison von Vader fertig gemacht, bevor Jacob Cass auftaucht. Macht Vader fertig und besiegt ihm am Eingang zur Arena.



Raw 10: Der Goldjunge

Bestreitet in dieser Woche ein normales Match gegen Kofi Kingston. Seid ihr siegreich aus diesem Kampf hervorgegangen tauchen Arn und Animal auf und wollen euch plattmachen. Zum Glück kommt Randy Orton dazu und macht beide fertig. Bevor er allerdings Arn Anderson ausschalten kann, wird dieser von Animal gerettet.



Raw 11: Der Goldjunge

Diese Woche müsst ihr Backstage gegen Vader und Booker T antreten. Haut einen von ihnen solange, bis er am Boden liegt und kümmerte euch um den anderen. Erledigt beide, sobald sie geschwächt sind, am Zugang zur Arena.

Nachdem beide Gegner besiegt sind, kommt Kevin Nash und stößt euch einen Schürrhaken in den Rücken.



Raw 12: Der Goldjunge

Ihr seid noch von dem brutalen Angriff von Nash mitgenommen und solltet das Match gegen Animal in dieser Woche schnell beenden. Drescht einfach die ganze Zeit auf ihn ein, verpasst ihm Griffe, schiebt ihn ins Turnbuckle und verpasst ihm Signature Move und Finisher.



Royal Rumble: Der Goldjunge

Beim Royal Rumble kommt ihr als Jacob Cass als Nummer 36 in den Ring. Im Ring werden bereits einige Gegner vertreten sein. Eure Aufgabe ist es nun für etwas Luft im Ring zu sorgen. Werft also die unten (und nur die!!!!) aufgelisteten Namen aus dem Ring. Anschließend folgt eine Zwischensequenz in der der Nash zum Ring kommt und euren Protagonisten ablenkt. Dieser kann dann Cody Rhodes eliminieren, kann sich dem Knockout-Punch von Big Show nicht widersetzen. Big Show gewinnt den Rumble, schnappt sich die World Heavyweight Championship und tauft sie in WCW Championship um.



Raw 13: Der Goldjunge

Am Anfang der Show stehen Show und Rhodes im Ring und labbern ein wenig. Dann ertönt plötzlich die Musik vom Undertaker. Dieser kommt allerdings verprügelt von Vader und Anderson herein und wird die Rampe heruntergeschmissen. Dann kommt allerdings ihr, diesmal in Form von Randy Orton.

Schlagt etwas um euch und geht dann zum Ring. Schleudert eure unliebsamen Gegner immer wieder die Rampe hoch (starker Irish Whip). Dann könnt ihr euch um die anderen kümmern. Macht zwei Gegner einfach so fertig und besiegt den letzten vor dem Ansagertisch.

Anschließend ist Arn fertig, aber auch Orton sieht nach dem Spear nicht gut aus.



Raw 14: Der Goldjunge

Diese Woche geht’s in einen Kampf gegen Big Show und Cody Rhodes. Zur Seite steht euch, diesmal wieder alsJacob Cass, Rey Mysterio. Besiegt ihr beide in einem fairen Kampf, bietet Rey Mysterio die Mitgliedschaft an. Dieser scheint zuzustimmen, greift dann aber Show an. Trotzdem wird er mit Wucht durch den Kommentatorentisch geworfen.

 



Raw 15: Der Goldjunge

Big Show sagt er habe sich verletzt und könne die WCW Championship nicht verteidigen. Anschließend schickt er euch in ein Steel Cage Match mit Vader. Gewinnt dieses, indem ihr über den Käfig entkommt. Euch wird kein Unheil nach dem Match widerfahren.



Raw 16: Der Goldjunge

In dieser Woche wird’s etwas kniffliger. Ihr habt ein Match gegen Cody Rhodes, Vader und Booker T. Ihr müsst jeden Gegner soweit schwächen, dass er sich zum Tag gezwungen sieht. Genau dies wird nach einer Weile geschehen. So steht ihr allen dreien gegenüber und müsst alle drei schwächen. Dann taucht über dem letzten Gegner das Finishersymbol auf. Nutzt es und....BAMM.....Triple H kommt zurück. Und er hilft euch.

 



Elimination Chamber: Der Goldjunge

Glücklicherweise stehen euch hier nicht alle von Nashs Kumpanen entgegen, sondern erstmal nur Bokker T. Macht ihn fertig und wartet bis der nächste Chamber sich öffnet: Sheamus kommt rein. Nun könnt ihr Booker T eliminieren. Sheamus wird auch ausgeschaltet.

Anschließend geht es gegen Kevin Nash. Als nächstes kommt dann Edge in den Ring. Ihr könnt nun den Finisher an Nash ausführen, aber nur Edge wird eliminiert. Und dann, gerade im Zweikampf mit Nash erscheint..........REY MYSTERIO. Allerdings hilft auch Rey Mysterio Kevin Nash und wird WWE Champion.

 



Raw 17: Der Goldjunge

Rey Mysterio und Kevin Nash sind im Ring. Beide reden, dann kommt Jacob Cass rein. Er beschwert sich, appeliert an Reys Gewissen. Dieser bietet ihm einen Platz in seinem Team an. Cass lehnt ab und muss direkt gegen Big Show ran. Bekämpft ihn und finished ihn auf der Bühne. Setzt einfach so viele Griffe hintereinander wie möglich. Dann taucht das Symbol auf und Big Show versetzt euch einen Knockout – Punch Bevor dieser euch allerdings einen Chokeslam verpassen kann, kommt Triple H und rettet euch. Bei WrestleMani wird nun die Zukunft von Raw entschieden.



Raw 18- 20: Der Goldjunge

Mit Triple H und Jacob Cass besiegt ihr Animal und Cody Rhodes.

 

Raw 19: Der Goldjunge

Diese Woche geht es in ein 1 gegen 1 mit Big Show. Es dauert natürlich eine Weile bis Big Show so angeschlagen ist, dass das Symbol auftaucht. Führt dann den Finisher an ihm aus und Big Show macht euch fertig ;).

 

Raw 20: Der Goldjunge

In dieser Woche geht’s erneut im Backstage-Bereich zur Sache. Besiegt Vader und Animal, indem ihr sie gegen Kisten, Türen und Wände werft. Dann taucht wie gewohnt das Symbol auf und ihr gewinnt den Kampf. Anschließend werdet ihr von Rey veralbert und Nash haut euch um.



WrestleMania: Der Goldjunge

Triple H & Jacob Cass vs. Kevin Nash & Rey Mysterio:

Am besten tagt ihr Triple H nicht so schnell ein, wenn ihr noch was gegen Kevin Nash fighten wollt. Beide werden nämlich nach erfolgreichem Tag eliminiert.

Anschließend stehen sich nur noch Rey und Cass gegenüber. Taucht das Y über Reys Kopf auf, ist das match auch schon beendet. Unter mit der Hilfe von Nash gewinnt Rey Mysterio dieses Match.



Monday Nitro 21-23: Der Goldjunge

Ein altes Brand wird wieder herbeigebracht: WCW Monday Nitro. Triple H und Nash liefern sich erstmal ein nettes Wortgefecht. Anschließend steht fest, dass beim PPV Starrcade ein 6 vs. 6- Hell in a Cell Match ansteht.

 

Mondy Nitro 22: Der Goldjunge

Im Anschluss findet ihr euch in einem Gespräch mit Edge und Miz. Dann gibt’s ein Handicap-Match gegen beide, dass ihr einfach gewinnen könnt. Nachdem ihr das Symbol genutzt habt, werdet ihr zurückgedrängt. Allerdings kommen dann Vader und Booker T rein. Ihr rettet Edge und Miz und beide sind euch anschließend dankbar.

 

Monday Nitro 23: Der Goldjunge

Ein Match gegen Animal und Vader steht wieder an. Und wieder einmal Backstage. Habt ihr beide beseitigt werdet ihr von Cody Rhodes zum Parkplatz gelockt. Dort müsst ihr gegen Booker T und Rhodes kämpfen. Werft sie einfach gegen die Wagen und schleudert sie gegen die Scheiben der Wagen.



Starrcade: Der Goldjunge FINALE

Team WWE vs. Team WCW:

Ihr seid als erster im Kampf gegen Vader. Schwächt Vader in einem fairen, normalen Kampf bis Booker T reinkommt. Nun solltet ihr auch einmal zwischendurch weglaufen, weil ihr sonst zu früh down seid. Nach einer zeit kommt glücklicherweise John Cena rein, der euch hilft. Wenn Big Show die Bühne betritt, könnt ihr, sofern ihr Vader schon geschwächt habt, an diesem einen Finisher ausführen und ihn eliminieren. (6 vs. 5)

Nun kämpft ihr einfach erstmal weiter bis Sheamus kommt. Dieser wird aber direkt von Big Show rausgehauen (5 vs. 5)

Wenn Sheamus raus ist, könnt ihr auch Booker T auschalten. ( 5 vs. 4)

Dann wird Cena von Big Shows Spear plattgewalzt und fliegt ebenfalls raus ( 4 vs. 4)

Nun müsst ihr wieder alleine gegen zwei Gegner ran: Animal und Big Show. Es dauert aber nicht lange, dann kommt Triple H rein und hilft euch. Im Anschluss kommt Rey Mysterio in den Ring. Bevor ihr aber die Kontrolle verliert erscheint auch schon Vince McMahon. Nun sind drei von jedem Team im Ring. Konzentiert euch nun auf Animal und verpasst ihm ein paar harte Treffer. Bald wird das Y erscheinen und ihr könnt Animal ausschalten. Triple H führt den Pedigree aus. ( 4 vs. 3)

Es dauert dann auch nicht lange bis Big Show ausgeknockt werden kann. McMahon hilft mit seinem letzten Schlag ein bisschen mit und Big Show ist out (4 vs. 2)

Dann pinnt Nash The Game ( 3 vs. 2)

In einem harten Kampf erscheint nun auch der letzte: The Undertaker. Ihr habt den zahlenmäßigen Vorteil und könnt so alle plattmachen. Kümmert euch um Rey und schon bald wird das Symbol erscheinen. Undertaker und Rey fliegen aus dem Match ( 2 vs. 1)

Kämpft nun mit Vince weiter gegen Big Daddy Cool und das Symbol wird nicht lange auf sich warten lassen. Nash packt sich ein Schlageisen und schlägt immer weiter auf McMahon ein. Dieser wird natürlich eliminiert (1 vs. 1)

Nash kann euch aber nicht eliminieren. Ihr könnt also weiterkämpfen, bis erneut das Y erscheint. Nun machen sich beide fertig. Dann geht’s auf das Dach des Käfigs. Dort wird bald erneut das Symvol erscheinen. Und wer gewinnt?.....CASS!!!!!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis