Episode 1: Aus dem Vergessen - Komplettlösung & Spieletipps zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Episode 1: Aus dem Vergessen

Zu Beginn des Spiels müsst ihr den Apfel per Touchscreen so lange antippen, bis er hinunterfällt. Danach folgt eine Sequenz und dann kann es losgehen.


 


 


Altstadt: Auldnoir


Lauft, nachdem Kat erwacht ist, die Treppen hinauf und oben trefft ihr einen Mann der euch sagt, dass ihr seinen Sohn retten müsst. Eure erste Mission lautet also: „Folgt dem geheimnisvollen Mann“. Lauft hinter ihm her, bis ihr auf einer Art Brücke den nächsten Auftrag erhaltet: „Rettet Eugie“. Der kleine Kerl schwebt an einem Haus über dem Nichts. Die Sprünge, die ihr nun absolvieren müsst, dienen zeitgleich als Tutorial. Macht alles so, wie es auf dem Bildschirm steht und ihr erreicht Eugie rechtzeitig. Verfolgt dann das Gespräch um den Auftrag: „Fangt Dusty“ zu bekommen. Lauft dafür hinter der Katze her und wenn der Schrittzähler auf 0 steht, müsst ihr den Bildschirm berühren. Dann heißt es: „Fangt die Krähe“. Nun müsst ihr schweben. Habt ihr sie gefangen, folgt auch schon ein neuer Auftrag: „Sprecht mit dem seltsamen Mädchen“. Sie steht mit ihrer Krähe auf dem Dach des Hauses vor euch, aber kaum seid ihr dort, haut sie ab. Schaut nun die folgende Sequenz an.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.02.2016
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis