Kapitel 2 : Die Schmiedelande: Drei-Stein 2. Besuch - Komplettlösung & Spieletipps zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1 : Der Schleier

Nach der Einführungssequenz, in der ihr alles Wichtige erfahren habt, geht es auch schon los!

 

 

Mitten im Schneesturm bekommt ihr eure erste Aufgabe: „Findet eine Möglichkeit, Krieg zu retten“. Reitet den geraden Weg entlang, bis ihr an einem Felsvorsprung nicht weiter kommt. Springt vom Pferd und klettert den Vorsprung hinauf. Hier trefft ihr auch gleich auf die ersten Gegner, die ihr erledigen müsst und könnt danach das Gebäude vor euch betreten.

Die dunkle Festung

Geht durch die blaue Tür, die sich automatisch öffnet und ihr erhaltet zwei Aufgaben: „Findet den Hüter der Geheimnisse“ und Erreicht die Spitze der dunklen Spitze“. Folgt in diesem Tutorial dem Weg weiter, an den Wänden entlang und über Säulen zu einer Wand, an der ihr hinaufklettern könnt. Hangelt euch dann an der Decke entlang, bis ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt. Vergesst nicht, auf dem Weg die Gegner, die sich in den großen Eiskristallen befinden, zu besiegen, denn ihr erhaltet dafür Punkte und manch ein feines Item. Klettert am Ende des folgenden Weges eine weitere Wand hinauf, springt an einen Vorsprung und von dort geht es an der Wand entlang in einen Bereich mit einer Tür. Dahinter erwartet euch schon der erste Boss-Gegner: „Eisriese“.   

Haltet euch stets hinter ihm und fokussiert ihn mit der angezeigten Taste, um seinen Attacken besser auszuweichen und nach ein paar gezielten Treffern ist er bereits Geschichte. Geht nun durch die Tür, bewältigt dahinter die Wand mit einem verlängerten Wand-Lauf und drückt an der großen Statue den Hebel hinein. Die Plattform auf der ihr steht, wird zum Aufzug, der euch höher hinauf transportiert. Folgt dem Weg über mehrere Abgründe und Balken, bis ihr an einer Wand entlang hangeln könnt, die aber scheinbar ins Nichts führt. Klettert sie nach unten und nach einigen Wand-Läufen habt ihr dann wieder festen Boden unter den Füßen. Folgt dem steilen Schneeweg zu einigen aus der Wand ragenden Holzbalken, springt über sie an die Kletterwand vor euch und von dort über weitere Balken zu einem Plateau. Hier sprecht ihr mit dem „Krähenvater“. Seht euch die längere Sequenz an und der zweite Boss-Kampf folgt, diesmal gegen Krieg. Gleichzeitig erhaltet ihr die Aufgabe: „Stellt euch Krieg“. Keine Sorge, es handelt sich nicht um den echten Krieg, sondern dahinter verbirgt sich der Krähenvater. Wenn ihr seinen Attacken mit den angezeigten Tasten ausweicht, könnt ihr ihn wunderbar angreifen. Ist er besiegt, folgt eine weitere Sequenz.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

schrieb am


Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis