Oberaufseher Campbell: Zurück im Destilleriebezirk - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Oberaufseher Campbell: Destilleriebezirk

Nach einer Bootstour bekommt ihr direkt viel zu tun. Euch werden zwei Runen und zwei Splitter angezeigt, außerdem könnt ihr optional für den Onkel von Miss Callista sorgen und die Lumpengräfin suchen.

Macht euch also nach rechts auf und schaltet die Wache oberhalb der Treppe aus. Schnappt nun euer Herz und es führt euch ins Wasser. Schwimmt nach rechts und zum ersten Brückenpfeiler. Geht auf den Steg und klettert die Kette nach oben. Ihr findet eine Matratze, eine Leiche und einen Splitter.

Teleportiert euch dann nach unten und geht die Treppe hoch.

Geht nun nicht nach links, sondern lauft nach rechts zu dem Zivilist. Folgt dem weg weiter und ihr seht links einen Torbogen. Geht aber erst einmal rechts die Planke hoch und geht die Treppen in dem Haus nach unten. Ihr trefft auf die Lumpengräfin und sie gibt euch ihren Hausschlüssel.

Bevor ihr zur Haustür geht, aktiviert ihr erst einmal das Herz. Ihr findet die Rune hinter der Tür neben der Lumpengräfin.

Anschließend geht ihr zur Haustür und guckt durch das Schlüsselloch. Ihr erblickt drei kräftige Kerle. Wenn ihr sie direkt angreifen wollt, öffnet ihr die Tür, ihr könnt aber auch über den Einstiegsbalkon gehen und die Typen von oben angreifen, was vielleicht die bessere Wahl wäre.

Habt ihr die Feuerspucker beseitigt, kehrt ihr zur Lumpengräfin zurück und erhaltet eine Belohnung.

Geht nun oben aus dem Fenster heraus und ihr entdeckt Rune Nr.2. Nehmt ihr sie an euch, taucht die Lumpengräfin wieder auf und möchte, dass ihr in ein Labor eindringt, Krankheitserreger entwendet und sie in die Elixiere der Gangmitglieder mischt.

Nehmt die Mission an und geht nach draußen. Lauft durch den Torbogen und durchquert den Gang. Ihr findet zwei Schläger und hört Hilferufe. Besiegt die Schläger, zerstört die Bretterwand und rettet den Kerl. Nun könnt ihr bei ihm kaufen.

Außerdem findet ihr eine Tür, mit der ihr in das obere Stockwerk kommt. Dort findet ihr einen Knochensplitter. Geht nun wieder aus dem Haus raus und klettert links den Container hoch. VORSICHT! Oben steht eine Wache. Schaltet sie aus und teleportiert euch dann auf den Balkon über Galvanis Büro. Nun könnt ihr euch über den Balkon oder die Tür Zutritt verschaffen.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€