Das Haus der Freuden: Zum Hotel: - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Das Haus der Freuden: Hound Pit

Nachdem ihr dieses Mal eine ruhige Nacht vollzogen habt, steht ihr auf und geht nach draußen in den Hof. Ihr trefft den Admiral und Pendleton. Ersterer gibt euch einen Schlüssel, mit dessen Hilfe ihr in die Kanalisation unter der Bar eindringen könnt.
Geht zu der Luke, die euch nach unten führt und folgt dem Kanal. Seid ihr um die erste Biegung gegangen, könnt ihr auf der linken Seite ein Ventil drehen und so einen Ausweg schaffen. Ihr folgt aber weiter dem Tunnelkorridor und entdeckt den Kellereingang unter dem Pub. Dort könnt ihr rein, aber euer eigenes Ziel findet ihr weiter im Tunnel: Zwei Weiner, Opfer der Seuche, die ihr besiegen müsst. In diesem Bereich findet ihr zwei Runen, bevor ihr zu dem Ende des Kanals kommt. Teleportiert euch raus und trefft Pendleton. Ihr sollt euch nun um seine Brüder kümmern. Geht also zu Piero, deckt euch mit allerlei Gegenständen und Verbesserungen ein und lauft dann zu Samuel, der euch zu der neuen Mission fährt.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€