Lady Boyles letzte Feier: Hound PIt - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Lady Boyles letzte Feier: Hound PIt

Wieder in der Basis geht ihr euch erst einmal ausruhen. Als ihr unfreiwillig von Emily geweckt werdet, macht ihr euch auf und geht zu Sokolov, um ihn zu verhören. Ihr könnt ihm entweder mit Ratten Angst einjagen oder ihr holt bei Piero etwas Alkohol und bestecht so den Künstler.
Ist das verhör beendet, kommt Lord Pendleton und bittet euch, den Maskenball zu besuchen, um dort einem Mann namens Shaw eine Nachricht zu überbringen. Geht zu Samuel, wenn ihr zum Ablegen bereit seid.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis