Die Rückkehr zu Tower: - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Die Rückkehr zu Tower:

Nachdem ihr wieder in Hound Pit angekommen seid, geht ihr zu Lord Pendleton. Habt ihr seinen Auftrag erfüllt, gibt er euch seine Rune. Geht anschließend zu dem Admiral, der euch nun den Auftrag gibt, denn Lord Regenten auszuschalten. Besorgt euch bei Piero ein paar Verbesserungen und geht, wenn ihr bereit seid, zu Samuel.

Am Einsatzort angekommen schwimmt ihr durch die Schleuse und lauft die Rohre entlang. An der Tür angekommen, findet ihr den ersten Knochensplitter im Level und könnt nun wieder auszusuchen, was ihr macht.

Tür: Geht ihr durch die Tür, steht euch ein Blitzableiter im Weg. Guckt nach links und teleportiert euch hinter die Wand, um einen Stromkasten zu finden, mit dem ihr den Ableiter ausschalten könnt.

Zaun: Rechts neben der Tür ist eine Lücke zu erkennen. Geht dort hin und teleportiert euch über den Zaun. Dort findet ihr nun eine Wache, der einen Schlüssel besitzt. Nehmt ihn euch gewaltsam oder leise und sucht die passende Tür. Ihr findet sie links neben der Lichtbarriere.

Durch die Tür kommt ihr nun zu einem Rohr, welches ihr hinaufklettern könnt. Ihr findet euch in einer bekannten Szenerie wieder: Der Pavillon, indem die Kaiserin ermordet wurde.

Andere Lücke: Teleportiert euch nach rechts auf das Rohrsystem und lauft diese entlang. Auch über diesen Weg gelangt ihr zum Pavillon der Kaiserin.

Im Pavillon angekommen lauft ihr nach links an dem Tallboy vorbei und geht zu der Tür. Ihr findet ein Ventil, welches aufgedreht werden muss, damit ihr weiter kommt. Auf dem folgenden Weg kommt ihr zum Dunwall Tower.

Ihr könnt nun entweder links durch eine Tür schlüpfen, ihr könnt euch auf einen Sims teleportieren und durch einen zweiten Durchgang ins Haus kommen oder ihr nutzt eure Fähigkeit, als Fisch in den Turm zu gelangen.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€