Die Kaisertreuen - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Die Kaisertreuen

Wieder zurück im Pit seht ihr, wie alles von Feinden belagert wird. Ihr erhaltet von einer Frau, die im Pub arbeitet, die Infos, was zwischenzeitlich passiert ist. Euer Weg führt euch nun in den 1. Stock, wo ihr zwei Schlüssel auf einem Regal an der Wand findet. Die Tür daneben könnt ihr direkt damit aufschließen.
Geht ihr hindurch, lauscht ihr den beiden wachen und schleicht dann an beiden vorbei in den Pub. VORSICHT! Ein Tallboy ist unterwegs und hat einen guten Ausblick über das Geschehen.
Im Vorraum des Pubs hört ihr ein Gespräch zwischen dem Admiral und einer Wache. Verlässt die Wache den Pub, geht ihr hinein.

Nun könnt ihr optional auch Piero und Sokolov retten gehen. Beide befinden sich in Pieros Werkstatt. Geht dazu in den ersten Stock und an Corvos zimmer vorbei durch das Fenster. Die beiden Wachen vor Corvos Zimmer könnt ihr ausschalten oder betäuben.
In der Werkstatt geht ihr nach unten und holt euch die Rune im 1. Stock. Dann geht ihr zu den beiden ins Erdgeschoss. Die beiden haben einen eigenen Plan ausgeheckt, dafür brauchen sie aber einen Bauplan aus dem Zimmer des Admirals. Geht in den Gang mit eurem Zimmer zurück, am besten wieder über den Weg oben, und geht zum Zimmer 202. Passt auf die beiden Wachen auf und betretet dann das Zimmer. Habt ihr den Schlüssel noch nicht eingesammelt, findet ihr den Schlüssel bei einer Wache oder im 1. Stock in einem Regal.
Kehrt mit den Plänen zurück und ihr erhaltet einen Blitzpfeiler. Jetzt könnt ihr entweder entscheiden, ob der Pfeiler alle Gegner tötet oder betäubt. Ihr dürft es euch aussuchen. Holt euch nun den Walöltank und befüllt diesen. Mit diesem rennt ihr auf das Dach und drückt den Knopf. Die Klappe geht auf und ihr setzt den Tank ein. Tada....schon sind alle Wachen down.
Geht nun in euer Zimmer und ihr findet eine Notiz von Emily. Geht nun nach unten in den Pub und holt euch auch das Schreiben vom Admiral an die Wachen. Geht dann in die Werkstatt, lauft nach oben und geht zur Tür, die zum Leuchtturm führt. Callista öffnet euch die Tür von Innen und ihr könnt Samuel das Signal zum Anlegen geben.
Geht zu ihm, wenn ihr bereit seid, um das Finale des Spiels anzutreten.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€