Licht am Ende des Tunnels: Torhaus - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Licht am Ende des Tunnels:

In der letzten Mission angekommen, schwimmt ihr von der Anlegestelle am Ufer entlang und findet schon bald einen Tunnel oberhalb der Wasseroberfläche. Um dort hinein zu kommen, müsst ihr erst einmal die Wache ausschalten, die links auf dem Pier patrouilliert. Schaltet sie aus, passt dabei aber auch auf eine zweite wache auf, die ebenfalls ständig am Pier herumläuft.
Habt ihr beides überstanden, geht’s ab in den Tunnel. Nehmt die Kette und klettert sie nach oben. Ihr findet euch nun auf einem Innenhof wieder, auf dem ihr direkt mal zwei Wachen findet. Eine der beiden wachen hat einen Schlüssel bei sich. Habt ihr den Schlüssel gestohlen, könnt ihr rechts durch eine Tür gelangen, hinter der sich erneut zwei Wachen befinden.
Um diese zu umgehen, könnt ihr unter dem Steg kriechen oder euch weit auf einer Seite halten. Betätigt das Ventil und geht hindurch. Links ist eine Rune. Klettert dann die Kette in dem Bereich nach oben. Schaltet die Wache aus und sucht den Boden nach einem weiteren Ventil ab. Durch die Tür kommt ihr zum Torhaus.

Licht am Ende des Tunnels: Torhaus

Lauft rechts nach oben und macht die Wache erst einmal platt. Folgt dem Weg und zieht euch die Kette nach oben. VORSICHT! Dort ist ebenfalls eine Wache, die ihr ausschalten solltet, am besten mit einem Pfeil eurer Wahl.
Oben angekommen kommt ihr nun zu weiteren Wachen und einem Blitzpfeiler. Damit euch euch nicht um diesen und die Wachen kümmern müsst, springt ihr links auf den Brückenpfeiler und balanciert über das Seil, welches bis zum Dach der Brücke gespannt ist. Teleportiert euch nun weiter und ihr kommt zu einem Aufzug. Den Schlüssel dafür trägt eine Wache bei sich. Oder ihr schlüpft durch den Spalt über der Tür. Nun müsst ihr nur noch den Hebel ziehen und ihr habt es geschafft. Das Finale beginnt.

Geht am besten nicht den normalen Weg aus dem Aufzug heraus. Geht auf das Dach des Aufzugs und bahnt euch euren Weg über das Trägersystem, bis ihr auf dem Dach angekommen seid. Nun müsst ihr nur noch zwei wachen umkurven, um zum Admiral zu kommen. Entweder tötet ihr ihn oder ihr betäubt ihn. Holt euch dann den Schlüssel und öffnet das Zimmer, wo Emily gefangen gehalten wird. Damit ist das Spiel beendet und ihr könnt den Abspann genießen.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 2.49€