Eine verdammt gelungene Rettung - Komplettlösung & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Gestatten: Claptrap

Ihr findet euch, umgeben von einer großen Menge Leichen, auf einem verschneiten Hügel wieder. Vor euch seht ihr einen Claptrap, der euch erstmals euer HUD präsentiert und euch in sein Zuhause führt. Dort wird dem armen Roboter allerdings sein Auge von Knuckle Dagger gestohlen, und eure Aufgabe ist es, es zurückzuholen. Nehmt die Knarre an euch und folgt dem Claptrap hinaus. Unterwegs fällt der blinde Claptrap hinunter und steckt fest – geht einfach hin und buddelt den armen Roboter aus. Danach werdet ihr von einigen Gegnern attackiert, die ihr allerdings problemlos besiegen solltet. Letztendlich müsst ihr noch den Knuckle Dagger besiegen und die Quest ist erledigt. Passt aber auf und weicht viel aus, denn Knuckle Dagger teilt mächtig Schaden aus! Im Anschluss droppt er noch Geld und eine Shotgun.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis