Kapitel 11 - Der wahnsinnige König - Komplettlösung & Spieletipps zu Fire Emblem: Awakening - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 9 - Emmeryn

Wieder zurück in einem Wüstengebiet, ist das Ziel erneut der Sieg über allen Feinden. Beeilt euch und rekrutiert etwas weiter vorne den Kreigsheiligen Libra, indem Ihr mit Chrom die Option "Reden" auswählt. Das gleiche Spielchen wiederholt Ihr nun auch noch mit der Dunkelmagierin Tharja, die nach etwas Small-Talk mit Chrom ihr Team auch wechselt. Beide werden selbstverstänlich euer Team unterstützen, das jede Hilfe nötig hat. Denn kurze Zeit später erscheint auch schon die Wyvernritter-Verstärkung am ehemaligen Startplatz. Lasst sie ruhig kommen und schlagt sie nieder. Campari, der Boss dieses Kapitels, hat seinen Meister in jedem Fall in Frederick gefunden. Sollte er bereits die Kriegerlanze sein Eigen nennen, greift er vier Mal an und besiegt ihn innerhalb einer Runde. Aber auch ohne diese Waffe stellt Campari keine allzu große Herausforderung dar. Weiter über die Landkarte zu Kapitel 11.

[Tipp: Solltet Ihr feststellen, in den Kämpfen Probleme zu bekommen, sei es durch verlorene Einheiten im klassischen Modus oder eben durch ein zu niedriges Durchschnittslevel, wären Herausforderungen sowie Nebenquests eine gute Möglichkeit, dieses Defizit auszumerzen]

Wüste... nichts als Wüste!

19.04.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fire Emblem: Awakening
Ab 41.99€