Kapitel 8: Outbreaks & Breakouts - Komplettlösung & Spieletipps zu The Amazing Spider-Man - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1: Oscorp is your friend

Es ist soweit. Spiderman ist zurück und wird als seine Menschenrolle Peter Parker erst mal von seiner Freundin Gwen durch das Oscorp-Gebäude geleitet. Nach circa 5 Minuten rumsitzen und zuschauen ist alles klar: Spiderman muss wieder für Ruhe sorgen und seine Freundin retten.

Schnappt euch Gwen mit der angezeigten Taste und durchquert einen Raum nach dem anderen. Vor den Türen müsst ihr meist warten, weil Gwen noch etwas erklärt, z.B. das ihr von Robotern angegriffen werdet. Dies passiert, nachdem ihr euch mit R2 oder RT von einer zu anderen Seite geschwungen habt, in einem kreisförmigen Raum. Die kleinen Gegner sollten allerdings kein Problem darstellen und sind sehr einfach zu besiegen. Die abgesetzte Gwen wieder wieder aufgenommen und es wird weiter gelaufen, bis ihr vor einer Laserbarriere seid. Ihr könnt oben links durch die Lücke in den Lasern springen.

Folgt dem Weg und stoppt die Ventilatoren mit euren Netzen. Aktiviert das zweite Terminal und springt wieder oben links durch die Lücke. Danach geht’s weiter durch einen Luftschacht in den Kampf gegen einige Roboter. Danach öffnet sich die Tür und ihr könnt zu Gwen zurückkommen. Bringt sie in die Quarantäne-Zone.

Nach einigen weiteren Gesprächen und Zwischensequenzen könnt ihr frei in der Stadt umherschwingen. Nach einer Zeit erschüttert ein Erdbeben die Stadt. Geht zur Quelle und ihr findet den Roboter, der euch im Labor gezeigt wurde. Leider stellt sich der Roboter nur euch in den Weg.

Der Kampf ist aber relativ leicht zu handhaben. Erst mal müsst ihr die großen, gelben Reaktoren ausschalten, die sich in dieser Reihenfolge, vorne am Kopf, links, rechts und dann am Hinterkopf, auftun, zerstören. Anschließend greift ihr die beiden Augenbereiche an und sorgt in einem Quick -Time- Event, in welchem ihr zwei Tasten bedienen müsst, für Blindheit. Danach schießt ihr mit eurem Netz auf die blauen Stellen an den Beinen des Roboters. Die ganze Zeit über müsst ihr eigentlich immer in Bewegung sein, am besten sogar in der Luft, weil euch der Laserstrahl der Bestie sonst enorm Schaden zufügen kann. Am Ende müsst ihr nur noch den finalen Angriff auf den Schädel des Monsters ausführen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
10.08.2012
29.06.2012
22.11.2013
29.06.2012
08.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis