Vorwort: - Komplettlösung & Spieletipps zu Alchemie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Vorwort:

In dem Android-Spiel „Alchemie“ (nicht zu verwechseln mit Alchemie Classic) geht es darum, aus den Grundelementen Feuer, Wasser Erde und Luft 380+ neue Elemente zu kreieren. So werden zum Beispiel aus Erde und Feuer Lava und aus einer Leiche und Leben ein Zombie. Jedes Element wird dem entsprechenden Anfangsbuchstaben zugeordnet, so könnt ihr gezielt nach den gesuchten Elementen suchen. Falls die Anzahl der Elemente einmal steigen sollte, werde ich diese natürlich nachtragen.


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis