3.3: Die Pfade der Toten - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Der Herr der Ringe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

3.1: Die geheime Treppe:

Ihr seid nun ganz nah an Mordor. Und Frodo wird immer verrückter. Ihr müsst nun schnell dort weg. Daher geht ihr erst einmal mit Gollum ganz nach links. Dort findet ihr eine Wand, die ihr erklimmen könnt. Haut dann dort gegen das Holz und ein Stein fällt runter. Dadurch können auch die anderen nach oben. Holt am besten Frodo aus seiner geistigen Abstinenz und springt mit ihm nach oben. Schnappt euch den Stein und werft ihn gegen die Lianen. Mit Sam könnt ihr diese nun abknicken, um danach rüber zu springen. Erleuchtet mit Frodo das Gebiet und schiebt dann die Kiste nach unten. Baut somit den ersten Teil der Treppe auf.

Den zweiten Teil der Treppe bekommt ihr bei den Statuen. Geht mit der Phiole in die Höhle und grabt eine Kurbel aus. Bringt sie an der Statue an und drückt die angezeigte Taste dauerhaft. Dadurch zerstört ihr sie und könnt die teile an der rechten Statue anbringen. Nun steckt ihr sie in Brand und könnt aus den teilen den zweiten Teil der Treppe zusammen bauen.

 

Anschließend seid ihr weit oben auf dem Berg. Springt nach rechts weiter und speichert eure Fortschritte. Danach geht ihr oben in die dunkle Ecke und erleuchtet das Ganze mit Frodo. Gollum kann nun nach oben klettern und die Kiste runter schieben. Zerstört unten alles und baut dann die teile in die Fläche ein, um den Kasten nach rechts zu schieben. Weiter oben habt ihr wieder eine dunkle Höhle. Erhellt den Ort und holt den Stein aus der Truhe. Werft diesen gegen das Grün vor dem Nippel und zieht dort dann mit Sam, damit die Säule umkippt und ihr nach oben gehen könnt. Dort folgt ihr der Treppe und zerstört die Spinnennetze vor der Kletterwand. Zerstört oben alles und setzt das Katapult zusammen. Springt dann auf das andere Ende, damit der Stein nach unten fliegt. Dort wird jetzt ein Tunneleingang frei. Kriecht mit Sam hindurch und pflanzt eine Blume. Baut dann die teile vor der Treppe auf und geht weiter nach oben.

 

Nachdem Sam verschwunden ist, geht ihr in die Höhle hinein. Dort müsst ihr einfach dem dunklen Pfad folgen (dazu braucht ihr auch die Phiole). Holt euch alle möglichen Punkte und haut am Ende die Barrikade platt. Danach geht es mit Gollum die wand hoch. Schiebt die Säule nach unten und zerstört die Steine, die den Weg für Frodo blockieren. Kriecht dann nach oben. Danach bahnt ihr euch euren Weg durch die Spinnen und zerstört vor dem Ausgang die Steine, damit ihr euch dort ein paar Kletterstangen zusammen bauen könnt. Oben haut ihr die Sachen neben dem Netz kaputt und baut damit eine Waage zusammen. Werft einen Stein dort hinein und geht dann weiter. Es folgt eine Sequenz.

 

Kankra ist euch auf den Fersen. Also gebt Fersengeld und macht euch auf, der Spinne zu entkommen. Auf eurem weg könnt ihr natürlich wieder ein paar Punkte einsammeln.

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Lego Der Herr der Ringe
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis