Sequenz 04: Kanien:keh, 1760 - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Sequenz 01 : Theatre Royal, Covent Garden 1754

Wir haben in unserer Lösung keine Nebenmissionen aufgeführt sondern nur die Hauptmissionen die euch im Spiel weiterführen.

Mission : Eine tödliche Vorstellung

Einen Sitzplatz finden
Geht durch die zweite Reihe von oben um zu eurem Sitzplatz zu gelangen. Während des Gesprächs mit einem gewissen Reginald müsst ihr das Adlerauge einsetzen, um oben rechts oben die Loge zu untersuchen.

Einen abgelegenen Ort zum Klettern finden
Wendet euch nach links und ihr entdeckt eine Leiter. Steigt sie hinauf und klettert außen an der Logenwand immer höher hinauf, bis ihr in eine leere Loge hineinsteigen könnt.

Einen Weg hinter die Bühne finden
Geht zur Tür, um sie mit den angezeigten Tasten zu knacken und so zur Bühne zu gelangen.

Einen Weg über die Bühne finden
Lauft auf den Balken, springt an die Sonnenkulisse und von dort aus nach links über verschiedene Holzwände und Kulissenteile zu einer Tür, durch die ihr gehen müsst.

Das Opernhaus verlassen
Geht nach dem Attentat die Treppe hinunter und folgt immer dem grünen Zielpunkt. Lasst euch nicht aufhalten und geht ungehemmt durch die aufgebrachte Menge, um ohne Zwischenfall eure Kutsche zu erreichen.

Atlantischer Ozean,  Tag 2

Auf das Oberdeck gehen
Durchquert die Quartiere und von dort aus könnt ihr durch die zweite Luke das Deck erreichen.

Die Seeleute in einem Faustkampf besiegen
Die angezeigten Tasten helfen euch dabei, diesen Faustkampf zu gewinnen.

Dem Kapitän zu seiner Kajüte folgen
Geht ihm einfach nach, um zum Ziel zu gelangen

Zur Kabine zurückkehren, um den Tag zu beenden
Lauft hinunter in die Kabine und drückt die angezeigte Taste, um euch zu setzen.

Tag 28

Die Mannschaft befragen
Ihr findet einen Mann der auf einem Fass sitzt und euch einen Hinweis gibt, mit wem ihr als Nächstes sprechen müsst.

Mit dem Doktor oder dem Koch sprechen

Mit James reden
James sitzt in der Nähe des Kochs auch auf einem Fass.

Am Heck nach Hinweisen suchen
Geht zum Heck des Schiffes, dort macht ihr eine merkwürdige Entdeckung und der Sache solltet ihr nachgehen.

Die Geräusche auf dem Unterdeck untersuchen
Lauft in Richtung Zielpunkt, um einige Fässer zu entdecken. Setzt das Adlerauge ein und untersucht diese.

Zur Kabine zurückkehren, um den Tag zu beeneden.

Tag 33

Mills auf dem Unterdeck besiegen
Sobald ihr mit Mills gesprochen habt, müsst ihr mit dem Schwert gegen ihn kämpfen. Seht zu, dass ihr ihn entwaffnet und wenn möglich gegen Fässer schleudert, denn wenn er die Gelegenheit hat sein Schwert immer wieder aufzuheben, dauert der Kampf ewig.

……später am selben Tag

Die Takelage sichern
Es sind zwei Stellen, an denen ihr die Takelage sichern müsst, einmal quasi direkt vor euch und beim Steuerrad.

Das beschädigte Tau reparieren
Dieses Tau befindet sich auf der linken Schiffsseite, an der Takelage.

Das Segel von der Rah entpacken
Klettert an dem Netz auf der rechten Seite hoch um auf den Querstreben zu gelangen und das Segel zu entpacken.

James retten
Rennt über die Segelstange und greift James um ihn so zu retten.

Tag 72

Den Kapitän am Bug treffen

Auf den Fockmast klettern
Klettert dafür am mittleren großen Mast empor.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

Baralin schrieb am
Und wie setzt man genau wo die Edensplitter ein? Ne sorry, ist mir zu hingerotzt, die Beschreibung.

31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 3