Radio Tower - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Radio Tower



Auf dem Weg zum Funkturm findet ihr eine Oase. Lauft nicht in die radioaktiven Felder. Ohne Schutzkleidung schmelzen die Lebenspunkte eures Teams schnell dahin. Lauft die Fußspuren entlang und ihr findet blinkend an der nächsten Kreuzung Aces Stern. Folgt dem Weg weiter zum eingezäunten Bereich mit dem Turm. Ihr werdet vom Anführer der ansässigen Bande angesprochen. Habt ihr mit einem Charakter in eine der drei Gesprächsfähigkeiten investiert, könnt ihr diesen einfach überreden, euch ziehen zu lassen. Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit, zu zahlen oder sie umzulegen.


Westlich des Turms stehen drei Fässer neben einem mit Pflanzen bedeckten Zugang. Ihr könnt ihn erst mit einem Wahrnehmungslevel von sechs entdecken (siehe Bild). Darin befinden sich vier Honigdachse, die kaum Leben haben. Erledigt sie und erntet trotzdem die gesamten Erfahrungspunkte, die zu Beginn sehr hoch sind. Am anderen Ende der Höhle findet ihr eine weitere Kiste. Lauft nach Norden und betretet die Höhle. Repariert den Toaster, der eine Kiste mit besonderem Inhalt darstellt. Die Katzenstatue dahinter gibt jedem Mitglied einen extra Fähigkeitspunkt. Direkt östlich vom Turm findet ihr eine Seite aus Aces Logbuch. Folgt den Fußspuren nach Osten weiter und ihr findet ein Metallbein. Ace scheint von einem Roboter angegriffen worden zu sein. Dahinter ist eine weitere Kiste. Das Bein gebt ihr in der Zitadelle bei Ethil Macaptan ab.

Lauft nun östlich die Felsen runter bis zu einer weiteren Höhle. Darin trefft ihr auf eine große Kröte. Sie hält viel aus und hat scheinbar wie viele andere Tiere unendlich viele Aktionspunkte, was die Bewegung angeht. Versucht sie direkt zu Beginn mit einer Salve zu verletzen. Da sie alleine ist, könnt ihr auch versuchen, ihr in den Rücken zu schießen, wodurch der Rundenkampf nicht ausgelöst wird, bis sie euch erwischt. Sammelt nun weitere Seiten des Logbuchs ein und sammelt die Repeater-Units auf, die ihr finden solltet. Mit der Fähigkeit "Computerwissenschaften" könnt ihr dem Roboter seinen Speicher und etwas Munition entlocken. Meldet euch bei Vargas per Funk und ihr sollt Aces Auftrag nun zu Ede führen und die Units anbringen. Bevor ihr das Gebiet verlasst, geht nach Süden, wo ein paar weitere Bandenmitglieder stehen, die euch aber nichts tun. Hier sind einigen Kisten, die ihr plündern könnt. Das Tor hier ist mit einem Alarm gesichert. Entschärft ihr ihn nicht, stellen sich die Verbrecher gegen euch. Hinter dem Tor ist eine weitere Kiste. Nun müsst ihr euch entscheiden entweder zum Ag Center oder nach Highpool zu gehen. Es gibt zwar einen zeitlichen Rahmen, den ihr habt, um das Gefühl zu haben, beide retten zu können, allerdings ist dies praktisch so gut wie unmöglich. Ihr dürft einen Ort nicht zu lange verlassen, sonst wird er überrannt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

GPohle schrieb am
@LueyTV: Don´t feed the Troll. Es doch ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen solchen handelt.
natcho schrieb am
aha,du hälst lieber deine DUMME fresse...das spiel ist scheisse und da ändert auch dein beleidigungen nix...und ich glaub ich hab schon mehr games auf dem kerbholz als du spacko!! :Häschen:
LueyTV schrieb am
Hey Natcho: Nur weil du zu dumm bist, ein Spiel vernünftig zu spielen, diskutierst du hier an der Wertung rum? Überlass das Spielen in Zukunft Leuten mit Ahnung von der Materie und jetzt geh wieder deinen 08/15-Casual-Mist spielen! :banane:
natcho schrieb am
das spiel ist so krass langweilig und einfach schlecht...immer die selben gegner immer die selben szenarien..hast arschkriecher oder zäher hund NICHT..kannste das spiel vergessen...dann wird das team auf einmal dezimiert(angie deth) und du stehst wieder vor dem anfang(wo waren jetzt die anderen möchte gern rangers?genau kein plan...
hab auch kein plan wie das ding 85 % bekommen hat...
bin grad mal in damonta und es langweilt mich zu tode...
rundenbasierte taktik??soso ich lauf in ne gruppe feinde rein..wo is da die taktik wenn alle auf einem haufn stehn???????
hab ich bei dem genre noch nie verstanden..spielbar wird es erst nach dem wieder laden...
kein paln wer sowas mit 85% bewertet?
aber das hat das genre gemein mit seiner anhängern..keine inovation..sonst gibts punkt abzug..hahaha
ihr seid doch solche lebens versager....wer hat soviel zeit?
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen