Wrecking Crew Stronghold - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Wrecking Crew Stronghold

Wenn ihr den Aufzug hochgefahren seid, gibt euch Sean Bergin die Aufgabe, die Wrecking Crew endgültig auszuschalten. Das Gebiet befindet sich südlich von Highpool. Die Position ist ein großer Nachteil. Erledigt die Feinde am Fuß des Gebäudes. Dann müsst ihr schnell rechts die Rampe hochlaufen, um an die Scharfschützen zu kommen. Nach dem etwas schwierigen Kampf könnt ihr entspannt alle Kisten usw. plündern.

Alternative: Highpool nach Rettung von Ag Center

Wenn ihr Highpool erst hinterher angeht, sind alle bis auf Sean Bergin tot. Er gibt euch die Kartenmarkierung zum Wrecking Crew Stronghold, ist aber selber zu den Red Scorpions übergelaufen. Ansonsten gibt es kaum was zu retten. Ein paar Echsen und vereinzelte Gangmitglieder streifen noch umher. Der Turm ist zerstört und General Vargas schickt euch nach Damonta, wo sich ein weiterer Turm befinden soll. Natürlich kommt ihr nicht in das komplette Gebiet, da der Aufzug zerstört wurde.

19.09.2014
16.10.2015
2018
16.10.2015