Leve L'upe Mine - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Leve L'upe Mine

Diese Mine mit dem unglaublich kreativen Namen findet ihr genau westlich vom Ag Center. Geht südlich vom Center am Gebirge vorbei. Ihr bekommt automatisch einen Anruf von General Vargas, der euch zur Mine schickt. Sprecht dort mit Denis Semenov, der euch über die Lage aufklärt. Findet seine Bergleute und sprengt den Tunnel. Sprecht ihn darauf nicht nochmal an, sonst glaubt er, ihr habt niemanden mehr gefunden.

Betretet die Mine und ihr hört sofort einen Hilferuf. Max Zhukov meldet sich und will gerettet werden. Ihr müsst drei Gruppen mit bis zu sechs Honigdachsen erledigen. Sie sind sehr stark und haben 225 Lebenspunkte. Nehmt einige Bomben und Granaten mit. Da sie die Angewohnheit haben, gerne auf einen Punkt zu knubbeln, könnt ihr ihnen damit guten gemeinsamen Schaden zufügen. Als Lohn erhaltet ihr sehr viele Erfahrungspunkte, weshalb der Name im Endeffekt passt. Ihr müsst nun mit "Zerstörer" den Sprengsatz scharf machen und dann zünden. Die Minenarbeiter sind befreit. Zum Dank will sich Takayuki, den ihr am Eingang getroffen habt, euch anschließen. Nehmt ihn als neuen Gefährten mit oder lasst ihn in der Mine.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015