Tempel des Titans - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Tempel des Titans

Dale spricht euch an, dass er einen Behälter mit Schlamm braucht, um seine Frau endlich zu sehen. Seid so nett und gebt ihm einen aus, obwohl er eindeutig lügt. Ihr müsst den verlorenen Schlamm nun wieder auffüllen. Ihr kommt durch ihn zur Leiter runter in Silo 8. Lauft zum Eingang des Tempels. Sprecht dort mit Roy Parsens und übergebt ihm die Behälter. Ihr dürft nun einfach eintreten. Beachtet, dass ihr Shapiro hier abholen müsst, wenn ihr das Gebiet zur Weltkarte verlasst. Ansonsten greifen euch die Raider an.

In der Ruine findet ihr Dr. Baum, der euch heilen kann. Gebt Dr. Baum die Kontaktlinsen, die ihr aus dem Toaster in Highpool bekommen habt und ihr erhaltet ein Fähigkeitsbuch. Klettert die Leiter runter in das berühmte Krankenhaus der Mad Monks mit Dr. Kyle. Kyle will euch zwar nicht cyberdisieren, allerdings könnt ihr ein weiteres Fähigkeitsbuch durch "Arschkriechen" bekommen. Sprecht mit Brother Staal kurz vor dem Ausgang zur Weltkarte. Falls ihr Shapiro sicher in das Lager geführt habt, gibt er euch den Auftrag, drei weitere Behälter mit Schlamm zu füllen und ihm zu bringen. Zum Lohn erhaltet ihr eine "Schmutzige Granate".

Helft ihr der Diamondback Militia, übernehmen sie den Laden, indem ihr den Code-Scrambler an die Rakete anbringt. Dafür müsst ihr im Südwesten den alternativen Eingang nehmen, um ins Silo einzudringen. Die Rakete ist allerdings nicht waffenfähig.

Sprecht mit Father Enola und ihr sollt die Rakete in Silo 7 sichern und den Verräter umbringen. Dort könnt ihr immer noch entscheiden, wie das Schicksal vom Canyon aussehen soll. Seid ihr auf der Seite der Mad Monks, geht es in Silo 7 weiter, ansonsten schleicht ins Silo 8.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015