Silo 8 - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Silo 8

Das Raketensilo mit der funktionslosen Rakete betretet ihr nur, um die Diamondback Milita zu unterstützen. Das Silo ist ein gefährliches Gebiet, die Laserfallen sind schwer zu erkennen und ihr braucht ein hohes Level in "Wahrnehmung", um nicht doch reinzulaufen. Dazu sind die Schleusen schwer zu knacken. Den Alarm könnt ihr ignorieren, da ihr sowieso von allen Mad Monks angegriffen werdet. In den engen Räumen sind die Selbstmörder sehr schwierig. Am besten schaltet ihr sie direkt zum Start der Runde aus. Ansonsten müsst ihr nach hinten ausweichen. Je nachdem wie viel ihr aushaltet, könnt ihr die Bombe auch schlucken, was jedoch nicht zu empfehlen ist und einige Medpacks verschwendet. Das Raketensilo befindet sich in der Nähe des Zugangs im Westen. Wenn ihr den Code-Scrambler angebracht habt, greift euch Father Enola und seine Garde aus Mad Monks an. Sadler bemerkt am Ende eures Kampfs, dass die Rakete nicht funktionsfähig ist und schickt euch ins Silo 7, um die dortige Rakete zu sichern.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 11.99€