Silo 7 - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Silo 7



Durch den verräterischen Mad Monk wurde das Silo 7 heftig gesichert. Minenfelder und Standgeschütze ebnen den Weg ins Silo. Ihr könnt die Minen alle entschärfen und auch die Geschütze mit "Computerwissenschaften" hacken. Im Westen findet ihr ein abgestürztes Flugzeug. Um den Durchgang zu finden, braucht ihr eine "Wahrnehmung" von 8. Im Flugzeug findet ihr eine Zeitung und eine Zeitschrift im Toaster, die ihr beide im Museum der Ranger Zitadelle hinterlassen könnt.


Dazu findet ihr unter einer Bodenplatte Gold, wenn ihr sie mit "Brachialer Gewalt" aufbrecht (siehe Bild). Betretet das Silo und Brother Wright spricht euch an. Er bittet euch, die Rakete zu entschärfen. Hier habt ihr mehrere Möglichkeiten:

1. Übergebt die Rakete den Mad Monks: Kehrt zum Tempel zurück und die Rakete wurde gezündet. Nur Bruder Llewelyn überlebt und sprengt sich aus Scham selbst in die Luft. Scheinbar hat Dr. Kyle die Rakete gezündet. Ihr trefft an der Rampe Dan Q, führt ihn aus dem Tal raus. Helft ihm und ihr könnt ihn als neues Teammitglied mitnehmen.

2. Macht die Rakete untauglich: Kehrt ihr zurück, wurden die Mad Monks ohne den Schutz der Rakete überrannt. Father Enola liegt schwer verletzt am Gitter und verflucht euch noch zum Ende. Ihr könnt euch nun durch den gesamten Canyon kämpfen und trefft auf Corran Cain, der sich euch anschließen mag.

3. Übergebt die Rakete der Diamondback Militia: Die Truppe hat den Laden schon übernommen und der Tempel hat nur kleine Veränderungen, wenn ihr zurückkehrt. Ihr könnt nun beim Händler einkaufen. Am Ausgang zum Canyon trefft ihr auf Gary Wolf, welcher sich euch anschließen mag.

4. Macht die Rakete untauglich nachdem die Diamondback Militia die Mad Monks vertrieben hat: Keine Veränderung zu Punkt 3, außer der Verärgerung von Sadler.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

GPohle schrieb am
@LueyTV: Don´t feed the Troll. Es doch ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen solchen handelt.
natcho schrieb am
aha,du hälst lieber deine DUMME fresse...das spiel ist scheisse und da ändert auch dein beleidigungen nix...und ich glaub ich hab schon mehr games auf dem kerbholz als du spacko!! :Häschen:
LueyTV schrieb am
Hey Natcho: Nur weil du zu dumm bist, ein Spiel vernünftig zu spielen, diskutierst du hier an der Wertung rum? Überlass das Spielen in Zukunft Leuten mit Ahnung von der Materie und jetzt geh wieder deinen 08/15-Casual-Mist spielen! :banane:
natcho schrieb am
das spiel ist so krass langweilig und einfach schlecht...immer die selben gegner immer die selben szenarien..hast arschkriecher oder zäher hund NICHT..kannste das spiel vergessen...dann wird das team auf einmal dezimiert(angie deth) und du stehst wieder vor dem anfang(wo waren jetzt die anderen möchte gern rangers?genau kein plan...
hab auch kein plan wie das ding 85 % bekommen hat...
bin grad mal in damonta und es langweilt mich zu tode...
rundenbasierte taktik??soso ich lauf in ne gruppe feinde rein..wo is da die taktik wenn alle auf einem haufn stehn???????
hab ich bei dem genre noch nie verstanden..spielbar wird es erst nach dem wieder laden...
kein paln wer sowas mit 85% bewertet?
aber das hat das genre gemein mit seiner anhängern..keine inovation..sonst gibts punkt abzug..hahaha
ihr seid doch solche lebens versager....wer hat soviel zeit?
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Release:
19.09.2014
16.10.2015
2018
16.10.2015
Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen