Santa Fe Springs - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Santa Fe Springs

Bevor ihr Arizona verlasst, solltet ihr euch vorbereiten. Die Gegner im nächsten Gebiet sind deutlich stärker. Außerdem müsst ihr eine Zeit lang ohne Händler auskommen. Kauft alles an Munition, was ihr tragen könnt, und deckt euch dazu gut mit Medpacks ein.

Im neuen Gebiet angekommen, müsst ihr euch erst mal um die Sicherung des neuen HQ kümmern. Nach der Bruchlandung trefft ihr auf Dave Carlson, der von Hunden angegriffen wird. Erledigt sie und sprecht mit Carlson. Er schickt euch weiter zu Wade Woodson. Lauft nach Norden ins zweite Gebäude und rettet Woodson vor den Hunden. Von nun an ist er euer Vorgesetzter und ersetzt damit General Vargas. Euer erster Auftrag ist es, die Hunde aus dem Gebiet zu vertreiben und die Löcher in den Mauern zu stopfen. Dazu nehmt ihr ein paar Holzplanken vom Stapel nördlich vom Gebäude auf. Zwei Löcher sind in der Mauer im Norden, zwei weitere im Südwesten. Davor stehen jeweils ein paar Hunde. die ihr erledigen müsst.

Ist das Gebiet gesichert, gibt euch der sterbende Carlson weitere Aufträge, die ihr nacheinander angehen müsst:

1. Ihr braucht wegen der viel starken Strahlung neue Schutzanzüge. Dafür müsst ihr sieben Säcke Katzenstreu sammeln und Woodson bringen. Diese bekommt ihr durch Nebenaufgaben und Erforschung der umliegenden Gebiete.

2. Ihr bekommt einen bekannten Auftrag. Ihr erhaltet drei Repeater-Units, welche ihr in Funkmasten stecken sollt, um eure Präsenz zu steigern.

3. Findet Team Foxtrot mit Angela Deth in Seal Beach. Dazu braucht ihr die neuen Schutzanzüge.

Ihr bekommt nach der Unterhaltung den Schlüssel für das Tor im Süden, um die Weltkarte zu betreten. Euer erstes Signal führt euch nach Los Alamitos. Achtet auf dem Weg zum Tor auf den kleinen Funkturm, daneben liegt ein Toaster. Die meisten der folgenden Gebiete erscheinen, wenn ihr euch in die Nähe davon bewegt.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015