Los Alamitos - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Los Alamitos

Ein kleines Gebiet mit mächtigen Gegnern. Lauft nach Westen und ihr trefft Dekkar Firehawk, der seine beiden Hunde sucht. Einer liegt direkt nördlich hinter dem großen langen Tank. Der zweite liegt nordöstlich hinter den Workerbots. Ihr findet in der Nähe auch eine Ladung Katzenstreu und den Provost, welcher euch wie im Rail Nomad Camp verfolgt und mit euch kämpft. Er ist allerdings kaum noch nützlich und stirbt beim ersten Kampf. Hebt ihr das Streu auf, fühlen sich die Roboter provoziert und greifen an. Sie sind im Vergleich zu vorherigen Gegnern extrem mächtig. Am besten habt ihr ein paar explosive Waffen dabei und vor allem Energiewaffen. Der Trick mit dem Hacken funktioniert natürlich auch, wenn die Fähigkeit hoch genug ist. Habt ihr sie erledigt, könnt ihr auch die Schrotthaufen untersuchen, die den ein oder anderen Schatz beinhalten.

19.09.2014
16.10.2015
2018
16.10.2015