Cerritos - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Cerritos

Wandert ihr etwas in der Weltgeschichte rum, kommt der nächste Notruf aus Cerritos. Wieder ein kleines Gebiet; dieses Mal ohne Katzenstreu. Mit Tom habt ihr endlich einen Händler. Hier gibt es die interessanten neuen Medpacks, die deutlich mehr heilen als die alten. Die alte Frau möchte, dass ihr ihre Kühe zurückholt. Lauft nach Westen und beeilt euch. Wenn sie aus dem Gebiet laufen, sind die Kühe verloren. Vor der Brücke findet ihr eine Kiste mit einem Sturmgewehr, welches der alten Frau gehört. Wenn ihr es ihr zurückgebt, erhaltet ihr ein Fähigkeitsbuch.

Sprecht mit den Cyborgs und sie stellen sich gegen euch. Der Kampf ist zu diesem Zeitpunkt sehr schwer, wenn ihr keine schweren Waffen dabei habt. Versucht Das Gespräch nicht auf dem Feld zu halten, wo die Kühe stehen, sondern auf dem Weg davor. So müssen die Cyborgs erst mal um die Ecke gehen, um euch zu erreichen. Sie stehen, wenn alles optimal läuft, auf einem Punkt und ihr könnt den Kampf mit Granaten und Raketen ganz schnell hinter euch bringen. Ansonsten nutzt die Deckung und fokussiert einen Gegner.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015