Whittier - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Whittier

Das kleinste Gebiet fordert euch zum größten Kampf. Als erstes, bevor ihr überhaupt daran denkt in das Gebiet einzutreten, sollet ihr eure ganzen Rüstungen ausziehen. Im Gebiet werdet ihr von Cyborgs überfallen und zwar zahlreichen. Sie haben alle Energiewaffen, die mit eurer Rüstung skalieren und immensen Schaden anrichten, wenn ihr zu viel davon habt. Leider könnt ihr die Cyborgs auch nicht hacken und müsst sie tatsächlich alle ausschalten. Euer Vorteil ist, dass sie auch viel Rüstung haben und daher verwundbar für eure Energiewaffen sind. Deckt euch dazu mit genug Sprengsätzen ein, um ein paar Gegner sofort auszuschalten. In Angel Oracle könnt ihr eine RPG kaufen die 500 Schaden macht - ein optimaler Kampf für so eine Waffe.

Auch wenn der große Cyborg beeindruckend wirkt, sollte euer erstes Ziel der Lobber im Westen sein. Wenn er nah genug ist, fängt er an mit Granaten zu werfen, die 100 Schaden das Stück machen. Danach sollte der einzige Cyborg mit Projektilwaffe aus dem Osten dran sein. Nutzt am besten eure Sprengwaffen, um die beiden schnell zu erledigen. Teilt eure Truppe auf und lasst sie an den Beeten usw. in Deckung gehen. Nutzt jedes Clustern der Gegner aus, indem ihr Granaten hineinwerft. Jedes Mitglied sollte, wenn möglich, mehrere davon dabei haben. Der dritte Fokus muss auf den Nahkämpfern liegen, die immensen Schaden anrichten können. Haltet euren Feldarzt dauerhaft am heilen. Er sollte pro Runde zwei Leute heilen können. Wenn nur noch die Energiewaffenträger da sind, habt ihr den Kampf so gut wie gewonnen. Hebt noch die Erdlöcher im Norden und Süden aus und verlasst das Gebiet. Ihr bekommt darauf Meldung, dass eure erweiterten Schutzanzüge fertig sind. Ihr müsst dieses Szenario also schaffen. Geht ihr nun zurück nach Santa Fe, um die Anzüge abzuholen, werdet ihr von Robotern überfallen. Geht euch also vorher heilen und aufmunitionieren.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015