Whittier - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Whittier



Das kleinste Gebiet fordert euch zum größten Kampf. Als erstes, bevor ihr überhaupt daran denkt in das Gebiet einzutreten, sollet ihr eure ganzen Rüstungen ausziehen. Im Gebiet werdet ihr von Cyborgs überfallen und zwar zahlreichen. Sie haben alle Energiewaffen, die mit eurer Rüstung skalieren und immensen Schaden anrichten, wenn ihr zu viel davon habt. Leider könnt ihr die Cyborgs auch nicht hacken und müsst sie tatsächlich alle ausschalten. Euer Vorteil ist, dass sie auch viel Rüstung haben und daher verwundbar für eure Energiewaffen sind. Deckt euch dazu mit genug Sprengsätzen ein, um ein paar Gegner sofort auszuschalten. In Angel Oracle könnt ihr eine RPG kaufen die 500 Schaden macht - ein optimaler Kampf für so eine Waffe.

Auch wenn der große Cyborg beeindruckend wirkt, sollte euer erstes Ziel der Lobber im Westen sein. Wenn er nah genug ist, fängt er an mit Granaten zu werfen, die 100 Schaden das Stück machen. Danach sollte der einzige Cyborg mit Projektilwaffe aus dem Osten dran sein. Nutzt am besten eure Sprengwaffen, um die beiden schnell zu erledigen. Teilt eure Truppe auf und lasst sie an den Beeten usw. in Deckung gehen. Nutzt jedes Clustern der Gegner aus, indem ihr Granaten hineinwerft. Jedes Mitglied sollte, wenn möglich, mehrere davon dabei haben. Der dritte Fokus muss auf den Nahkämpfern liegen, die immensen Schaden anrichten können. Haltet euren Feldarzt dauerhaft am heilen. Er sollte pro Runde zwei Leute heilen können. Wenn nur noch die Energiewaffenträger da sind, habt ihr den Kampf so gut wie gewonnen. Hebt noch die Erdlöcher im Norden und Süden aus und verlasst das Gebiet. Ihr bekommt darauf Meldung, dass eure erweiterten Schutzanzüge fertig sind. Ihr müsst dieses Szenario also schaffen. Geht ihr nun zurück nach Santa Fe, um die Anzüge abzuholen, werdet ihr von Robotern überfallen. Geht euch also vorher heilen und aufmunitionieren.





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

GPohle schrieb am
@LueyTV: Don´t feed the Troll. Es doch ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen solchen handelt.
natcho schrieb am
aha,du hälst lieber deine DUMME fresse...das spiel ist scheisse und da ändert auch dein beleidigungen nix...und ich glaub ich hab schon mehr games auf dem kerbholz als du spacko!! :Häschen:
LueyTV schrieb am
Hey Natcho: Nur weil du zu dumm bist, ein Spiel vernünftig zu spielen, diskutierst du hier an der Wertung rum? Überlass das Spielen in Zukunft Leuten mit Ahnung von der Materie und jetzt geh wieder deinen 08/15-Casual-Mist spielen! :banane:
natcho schrieb am
das spiel ist so krass langweilig und einfach schlecht...immer die selben gegner immer die selben szenarien..hast arschkriecher oder zäher hund NICHT..kannste das spiel vergessen...dann wird das team auf einmal dezimiert(angie deth) und du stehst wieder vor dem anfang(wo waren jetzt die anderen möchte gern rangers?genau kein plan...
hab auch kein plan wie das ding 85 % bekommen hat...
bin grad mal in damonta und es langweilt mich zu tode...
rundenbasierte taktik??soso ich lauf in ne gruppe feinde rein..wo is da die taktik wenn alle auf einem haufn stehn???????
hab ich bei dem genre noch nie verstanden..spielbar wird es erst nach dem wieder laden...
kein paln wer sowas mit 85% bewertet?
aber das hat das genre gemein mit seiner anhängern..keine inovation..sonst gibts punkt abzug..hahaha
ihr seid doch solche lebens versager....wer hat soviel zeit?
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen