Inglewood - Komplettlösung & Spieletipps zu Wasteland 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Inglewood

Der alte Mann möchte, dass ihr den Roboter zerstört. Im ersten Moment werdet ihr denken: Kein Problem, Roboter sind etwas für den Computerwissenschaftler.

Allerdings werdet ihr in dem Moment aus allen Wolken fallen, wo der Skorpitron das Haus zusammenstürzen lässt (siehe Bild). Den Roboter, welchen ihr aus dem Startbildschirm kennt, kann man nicht hacken. Er hat drei Fähigkeiten: Aus seiner Schwanzspitze schießt er mit einem Maschinengewehr auf euch, welches dank guter Rüstung zu diesem Zeitpunkt kaum Schaden anrichten sollte. Nähert ihr euch zu sehr, nutzt er seinen Flammenwerfer, welcher verheerend ist. Seine letzte Fähigkeit ist das Werfen von kleinen Skorpitrons, die nur 50 Lebenspunkte haben, aber extremen Nahkampfschaden anrichten. Ihr solltet für sie einen Schrotflintenschützen dabei haben, der alle mit einem Schuss niederstreckt, wenn sie günstig stehen. Ihr könnt sie auch hacken, allerdings braucht ihr dafür den Höchstlevel in "Computerwissenschaften". Im Endeffekt sind sie aber nutzlos, versteift euch daher nicht darauf.

Ihr solltet genug Munition dabei haben. Der Große hat ganze 3000 Lebenspunkte, allerdings auch viel Rüstung, was eure Energiewaffen sehr effektiv macht. Geht sofort hinter den Sandsäcken und Fahrzeugen in Deckung. Wenn ihr alle kleinen Skorpitrons schnell ausschalten könnt, ist der Kampf lang, aber nicht sehr schwer.

19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015