Mission 3 : Die Wurzel allen Übels - Komplettlösung & Spieletipps zu Crysis 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1 : Post - Human

Startet zunächst das Tutorial, um euch mit Prophets Fähigkeiten und den Funktionen des Nanosuits vetraut zu machen. Nach der längeren Anfangssequenz beginnt das Spiel auf einem Schiff.

Primärziel:
Brecht durch den CELL-Sammelpunkt und betretet den Liberty Dome.

Folgt Psycho, der euch befreit hat, über eine Brücke und einige Treppen hoch. Ihr gelangt ins Gebäude und solltet dort den Gegner an den Monitoren lautlos von hinten töten. Geht dann hier die linke Treppe hinunter und setzt den Tarnmodus ein, um nicht entdeckt zu werden. Lauft dann über den oberen Weg weiter und nutzt am Ende links den Lüftungsschacht, der euch zu einer Tür führt, die ihr an dem Bedienfeld rechts öffnen könnt. Geht nun weiter und im folgenden Gang erhaltet ihr von Psycho den Bogen. Folgt ihm nun weiter in einen Bereich mit Brücken ähnlichen Wegen. Geht nach rechts, wählt die Wege die nach oben führen und ihr seht eine Tür, die ihr öffnen müsst. Lauft dahinter über den Steg und hackt durch das linke Fenster das Geschütz. Folgt weiter Psycho, wieder zu Brückenwegen, allerdings befinden sich hier etliche Gegner und ihr solltet mit dem Tarnmodus sparsam umgehen. Lauft in Richtung des Zielpunktes zu einem großen Tor, dass ihr wieder an einem Bedienfeld hacken müsst. Lauft dahinter durch einen Tunnel ähnlichen Gang und danach geht es nach rechts, wo ihr durch eine Scheibe einen glühenden Kern entdeckt.

Markiert hier die gegnerischen Soldaten per Visor und ihr habt dann die Möglichkeit, alle auszuschalten oder im Tarnmodus an ihnen vorbei zu schleichen. Auf jeden Fall müsst ihr auf den mittleren Weg gelangen, dort eine Tür öffnen und den nächsten Sektor betreten. Agiert hier genauso und geht auf der gegenüber liegenden Seite erneut durch eine Tür. Hackt hier zunächst das Geschütz, dann die Tür rechts und hier trefft ihr erneut mit Psycho zusammen. Folgt ihm in einen Aufzug und seht euch dann an, was er euch zu zeigen hat.

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Crysis 3