Tag 6: Eisöde der Verwirrung: Start des Brückenbaus - Komplettlösung & Spieletipps zu Pikmin 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Tag 1: 8:44 Charlie

Pikmin ist wieder da. Und es startet mit einem großen BUMMS! Ihr landet nämlich mit drei Bewohnern eines fremden Planeten auf dem Heimatplaneten der Pikmin. Landet ist vielleicht falsch ausgedrückt, ihr stürzt ab. Deshalb sind die drei Eindringlinge direkt auch mal voneinander getrennt und ihr steuert zuerst Charlie.

In der hübschen Schneelandschaft könnt ihr ja erst einmal etwas herumlaufen, um euch mit der Steuerung vertraut zu machen. Dann trefft ihr auch schon auf die kleinen Helden des Spiels. Selbstverständlich sind sie euch nicht feindlich gesonnen.

 


Da sind Pikmin auf einem Blatt!

 

Anschließend lauft ihr weiter und seht, dass einige riesige Pilze euren Weg versperren. Geht nach links und ihr trefft auf eine Meute Pikmin. Ruft sie mit ZR zu euch und werft sie dann auf die Pilze. Aha! Wiederholt dies anschließend bei den Pilzen, die euch den Weg versperren. Nun ist der Weg frei, aber ihr solltet noch zurückgehen und die Pikmin einsammeln, die ihr eben schon auf den Blättern gesehen hab. So bekommt ihr 5 Pikmin mehr.

Im nächsten Bereich findet ihr erneut 10 Pikmin, wodurch ihr nun insgesamt 30 habt. Das Maximum! Zerstört mit eurer Armee die riesigen Pilze, die natürlich schneller zerstört werden, wenn ihr mehr Pikmin auf sie ansetzt.

 


Zerstört die riesigen Pilze mit mehr Pikmin als die Kleinen!

 

Dann geht’s weiter über den kleinen Weg hinter dem Höhleneingang in einen dunkleren Bereich. Schickt eure Pikmin auf die Feinde. Sind diese erledigt, werdet ihr von einem nicht sichtbaren etwas heimgesucht. Was passiert? Keine Ahnung!

 

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
26.07.2013
Spielinfo Bilder Videos

Pikmin 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis